auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und viel glückliche gemeinsame Jahre /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
clover clover spät, aber nicht zu spät auch meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem großen Schritt. clover clover
Mögt Ihr viel Licht in Eurer Ehe haben und nicht nur im Keller bei Deinen Fotokünsten, auf die ich jedoch ungerne verzichte. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
auch aus dem hohen Norden die besten Glückwünsche und mögen Eure großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß Axel
PS: Ihr wißt ja, dass die Abkürzung "E.H.E." für "errare humanum est" steht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Auch von mir die besten Wünsche für Euren gemeinsamen Lebensweg. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute. Möge in Eurer Ehe immer das richtige "Foto"-Licht scheinen und Ihr bei allen Vorhaben auch bei schlechten Lichtverhältnissen die richtige Blende und die richtige Verschlußzeit finden.