@eugene
orakel? kenne ich nicht. aber ich sage nur...abwarten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
vg
t
vg t " />
@eugene
orakel? kenne ich nicht. aber ich sage nur...abwarten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
vg
t
ZITATaber ich sage nur...abwarten[/quote]
Ja, das ist überhaupt der Slogan schlechthin. Da gabs sogar mal einen Sticker von Minolta, auf dem stand etwas ähnliches.
Ja, der sticker /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> es gibt solgans und es gibt informationen und es gibt auch noch vermutungen. die wahrheit liegt irgendwo dazwischen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
vg
t
na dann weiss ich, was ich mir zu Wheinachten wünsch ... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> B) clover
lese ich da 16 mp?! =16.000.000 Pixel? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Halb oder Vollformat?!
ne ultraschallreinigung für den chip währ doch was praktisches... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Chris
Zitat von nova2004de
Das habe ich gefunden
http://photohobby.net/news/show.php?Category=alldata&No=41
Hi,
5D planned for 1st Q 2005 under US$1000
9D planned for 3rd Q 2005 US$3000 (12 M Pixels)
So, das 1. Quartal ist schon rum, und das 3. nicht mehr weit, so weit zu Mutmaßungen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
LG
Jürgen
Das Ding kommt aber bestimmt doch mit Bud-Holder.
Denn die sind doch nächstes Jahr Sponsor bei der WM.
Zitat von das Auge
noch lachen wir...bald aber gibt sie wirklich mit 12MP...
ich weiss von gar nichts. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Ein neues Nuschelorakel im Forum! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Juergen.M
5D planned for 1st Q 2005 under US$1000
9D planned for 3rd Q 2005 US$3000 (12 M Pixels)
So, das 1. Quartal ist schon rum, und das 3. nicht mehr weit, so weit zu Mutmaßungen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
LG
Jürgen
Genau, die Seite stammt noch von Mitte 2004. Orakel hier, Orakel da /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruss
Marco
Dynax 9D:
kein AS, nur so sicherheitshalber und crop zwischen 1 und 1,5 als Kompromisslösung für Weitwinkel- und Telefotografen.
bleibt zu hoffen, das KoMi diesen kurs bei behällt, wieder kunden zusich lockt und wieder die frühere Marktstärke erlangt...
Chris
PS: ich spare jetzt schon für die Dynax 9D /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von The.Cubaner
bleibt zu hoffen, das KoMi diesen kurs bei behällt,
Was für Kurs? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und alle sind dann enttäuscht, wenn sie dann tatsächlich kommt und nur 10,85MPixel hat...
Hallo,
also bevor es nicht offiziele Mitteilungen seitens KoMi bezüglich neuer DSLR Gehäuse, ist die Warscheinlichkeit für die Wahrheit doch eher gering, denn solche Meldungen gab es schon öfters, aber bis jetzt hat es noch keine neuen Gehäuse gegeben, auch nicht zu PMA.
Grüße
naja, ich denke, dass sie min 8 MP haben wird... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
@ MFG na den, den sie warscheinlich derzeit halten... wieder im Semi pro berreich ordentlich present zu sein... (im digitalem berreich) damit man nicht mehr nur cannots und nikons sieht /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |