Die bei "Ich bin doch nicht blöd" machen auf ihrer MediaMarkt WebSite recht gute Werbung für die Dynax 7D. Ist schon fast besser als bei KoMi selber. Das finde ich gar nicht so blöde /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Und der Preis dort ist auch gar nicht so schlecht, im OnlineShop steht sie für 1.142 Euro. Nur vom CashBack finde ich dort nichts.
Hallo Jürgen, im Onlineshop gibts den Preis schon mehere Wochen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ob er allerdings auch vor Ort gibt ist mir nicht bekannt. Vieleicht weis jemand anders bescheid.
ZITATOb er allerdings auch vor Ort gibt ist mir nicht bekannt.[/quote]
Habe gestern ne email an den nächsten MediaMarkt geschickt, ob sie die Kamera im Laden haben und ob der Preis dort auch gilt und wie es mit CashBack ausschaut. Die (hoffentliche) Antwortmail kommt aber zu mir nach Hause. Wenn sie denn antworten, kriege ich das erst nach der Arbeit.
Was noch interessant war gestern: Bin bei Telepoint gewesen, die wollen für das Dynax 7D Kit 1.499 abzgl. 200 Euro Cashback haben, für nur den Body 1.449 abzgl. 100 Euro. Einerseits könnte man da sagen, man holt sich besser das Kit und kommt billiger dabei weg; andererseits ist der Preisunterschied zum Mediamarkt recht heftig. Da kriegt man ja den VC-7D für!
Zitat von RhamsisWas noch interessant war gestern: Bin bei Telepoint gewesen, die wollen für das Dynax 7D Kit 1.499 abzgl. 200 Euro Cashback haben, für nur den Body 1.449 abzgl. 100 Euro. Einerseits könnte man da sagen, man holt sich besser das Kit und kommt billiger dabei weg; andererseits ist der Preisunterschied zum Mediamarkt recht heftig. Da kriegt man ja den VC-7D für!
Bei welchem Kit gibt's 200 Euro Cashback? So weit ich weiß, gibt's für das Kit mit dem 28-100 mm oder dem 17-35 mm Objektiv doch nur 100 Euro zurück, weil das Objektiv nicht in der Liste steht.
Hallo, ZITATim Onlineshop gibts den Preis schon mehere Wochen Ob er allerdings auch vor Ort gibt ist mir nicht bekannt. Vieleicht weis jemand anders bescheid.[/quote] Ich könnte es mir vorstellen, im "Macro-Markt" ist es auf jeden Fall so, das Laden und Online-Shop getrennt sind.
Zitat von GoodspeedBei welchem Kit gibt's 200 Euro Cashback? So weit ich weiß, gibt's für das Kit mit dem 28-100 mm oder dem 17-35 mm Objektiv doch nur 100 Euro zurück, weil das Objektiv nicht in der Liste steht.
Jeder MM ist eine eigenständige Gmbh (?), naja jedenfalls kann jede MM-Filiale ihre eigenen Preise machen. Da kann es durchaus vorkommen, dass es in der gleichen Stadt in verschiedenen MM unterschiedliche Preise gibt.
Zitat von GoodspeedBei welchem Kit gibt's 200 Euro Cashback? So weit ich weiß, gibt's für das Kit mit dem 28-100 mm oder dem 17-35 mm Objektiv doch nur 100 Euro zurück, weil das Objektiv nicht in der Liste steht.
Zitat von RhamsisHabe gestern ne email an den nächsten MediaMarkt geschickt, ob sie die Kamera im Laden haben und ob der Preis dort auch gilt und wie es mit CashBack ausschaut. Die (hoffentliche) Antwortmail kommt aber zu mir nach Hause. Wenn sie denn antworten, kriege ich das erst nach der Arbeit.
Nein, die Onlineshoppreise und die Preise in den Mediamärkten vor Ort sind unterschiedlich! Das hatte ich vor einer Weile schon mal bzgl. meines Kollegen, der eine A200 gekauft hat, gepostet. Es ist sogar so, daß z.B. der Preis einer A200 von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein kann. So ist die A200 z.B. beim MM in Viernheim ca. 100,- Euro günstiger als in Mannheim.
Das Kit-Objektiv steht definitv nicht auf der Liste. Es gibt für die Dynax 7D egal ob ohne oder mit Kit-Objektiv definitiv nur 100 € zurück.
Okay, hab mir die Liste angesehen. Ist im Kit das 2,8-4,0/17-35 mm enthalten, gibt's tatsächlich 200 Euro zurück. Bei nur 50 Euro Aufpreis für das Kit würde ich aber davon ausgehen, dass lediglich das einfache 28-100 mm Objektiv enthalten ist. Und dafür gibt's nüschts. Noch nicht mal Schmerzensgeld.