@Arcis
Danke für Nachschauen.
Matthias
Hallo Matthias,
den einzigen "Inder" den ich gesehen habe saß hinter einem Stand und verkaufte Kameras. Gefragt habe ich ihn trotzdem. Er war nicht der "Kameradoktor". /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Zitat von ingobohnZitat von thomasD
Zitat von ingobohn
Zitat von thomasD
Aber wenn Ingo nicht kommt, kommt meine Frau auch nicht mit, hat sie gesagt. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Wat? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Und ich hab sie letztes Mal doch noch nicht mal angefaßt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Seit wann habe ich SO eine Wirkung auf Frauen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Kann ich auch nicht verstehen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ich schon! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hallo Ingo,
wenn ich denke mit welcher Hingabe Du an Deiner XD-5 gefummelt hast, wie Du "sie" mit Deinen Händen umschlungen hast, kann ich es schon verstehen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Also Leute, passt auf wenn der Super-Ingo in der Nähe ist. HALTET Eure Frauen fest und den Ingo im Auge... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
Einfach ein eigenes Forum erstellen |