Beim nächsten Usertreffen bin ich evtl. auch dabei. Bei diesem bin ich leider verhindert (FH, Prüfungen...)! Aber ich würde mich sehr freuen, euch einmal im RL zu treffen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Feuchtigkeit von oben droht also aller Voraussicht nach nicht.
Ohne Gefahr ist der Tierpark dennoch nicht. Der Ententeich ist riesig! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von HoldiOhne Gefahr ist der Tierpark dennoch nicht. Der Ententeich ist riesig! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Bis bald
Gruss Holdi
Na dann treffen wir uns doch alle zur Schwimmwestenausgabe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> beim Parkeingang.
Bei den Wetterprognosen könnte der Drang ins feuchte Element einfach zu gross sein.
Also wenn ich jetzt gerade aus dem Fenster schaue, dann brauch ich aber schon ne ordnetliche Schwimmweste für meine Kamera /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Aber ein paar Gewitteraufnahmen wären bestimmt auch spannend /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ich hoffe es wird wieder schöner auf den Freitag und mein Chef gibt mir frei. Denn leider hatte ich noch keine Zeit zu Fragen.
Zitat von CaTAlso wenn ich jetzt gerade aus dem Fenster schaue, dann brauch ich aber schon ne ordnetliche Schwimmweste für meine Kamera /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Aber ein paar Gewitteraufnahmen wären bestimmt auch spannend /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ich hoffe es wird wieder schöner auf den Freitag und mein Chef gibt mir frei. Denn leider hatte ich noch keine Zeit zu Fragen.
Hi CaT Keine Panik! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Laut Wetterbericht werden wir eher Schweisstuch brauchen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Bist du am Freitag dabei?
Zitat von CaTIch hoffe es wird wieder schöner auf den Freitag und mein Chef gibt mir frei. Denn leider hatte ich noch keine Zeit zu Fragen.
Na dann auf in die Höhle des Löwen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
So ich war mal in der Höhle des Löwen aber zum guten Glück ist mein Chef eine gutmütiger Löwe /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Hab frei bekommen. Also ich werde am Freitag auch dabei sein. Ich steige in Zürich um 8:09 in den Zug ein (sehr früh für einen freien Tag /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />).
Mal schauen was ich mitnehme an Objektiven und Kameras. Ich hoffe es gibt einige tolle Sachen in Goldau (war schon lange nicht mehr dort). Gibt's dort noch was anderes tolles ausser Tieren?
In Goldau gibt es noch einen extrem tollen McDonalds /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Spass beiseite.
Die Tiere sollten eigentlich ausreichen um ein paar Stunden rumzubringen.
Fotografisch extrem reizvoll ist das Gebiet rund um das Goldseeli. Der See und die Umgebung liegt in einem Naturschutzgebiet und liefern extrem idyllische Bilder.
Falls wir einen Reh-, Geier- oder Hängebauchschweinkoller bekommen könnten wir im Notfall auch noch ans Goldseeli /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Auch ich möchte mich noch kurzfristig zu Eurem Treffen in Goldau anmelden. Das schöne Wetter und die Aussicht auf tolle Fotos locken mich von der Arbeit weg. Leider hab ich das SSM noch nicht geliefert gekriegt, macht nichts, die Viecher sind ja zum Glück standardzoomzahm!