Zitat von schmidiHallo railbeam Bekomme an diesem Tag auch Frei, darum melde ich mich auch an. Werde mit dem Zug kommen, ist ja nicht weit vom Bahnhof.
Hi Bruno
Ich fahre ja fast bei Frauenfeld vorbei. Ich kann dich dort Problemlos mitnehmen.
Zitat von Peter Lehner Ich hoffe nur, dass kein Wasser in der Nähe ist. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Der Ententeich? Keine Sorge ist alles mit einem Zaun gesichert... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Dann habe ich Schwein. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Bekomme an diesem Tag auch Frei, darum melde ich mich auch an. Werde mit dem Zug kommen, ist ja nicht weit vom Bahnhof.
Gruss Bruno
Schön dass es klappt.
Ob mit Zug oder Auto alles kein Problem. Stephan H. und ich kommen auch mit dem Zug. Sind 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Für die Autofahrer gibt es Parkplätze gleich beim Eingang.
[quote=Peter Lehner,26.04.2005 - 17:04] [/QUOTE] Der Ententeich? Keine Sorge ist alles mit einem Zaun gesichert... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/QUOTE] Dann habe ich Schwein. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> [/quote] Hoffe natürlich nun dass du nicht die Kamera zu den Wildschweinen in den Sumpf legst /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Das Treffen würde mich zwar auch sehr interessieren (vor allem, da auch weniger Erfahrene zugelassen sind /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ). Doch leider habe ich den 17. schon verplant.
Schliesslich ist an der ETH Zürich doch die Nacht der Physik. Und die will ich mir nicht entgehen lassen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Das Treffen würde mich zwar auch sehr interessieren (vor allem, da auch weniger Erfahrene zugelassen sind /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ). Doch leider habe ich den 17. schon verplant.
Schliesslich ist an der ETH Zürich doch die Nacht der Physik. Und die will ich mir nicht entgehen lassen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Nacht der Physik? Kein Problem wird sind ja tagsüber im Park /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
jawoll .. wär wirklich cool die Leute mal in natura zu sehen
da gibt es nur noch eine kleine Hürde .. in der Woche ist ein Audit im Geschäft und ich werde auch auditiert. Ich hoffe nur dass ich vor dem Freitag schon durch bin.
Dann habe ich einen zünftigen Grund mir am Freitag morgen frei zu nehmen ... Erholen und beim Knipsen entspannen
dann könnt ihr "Profis" ja mal meine Kamera auf den BF untersuchen .. ich weiss immer noch nicht ob ich den Virus auch habe
wenn Schwedenfans dabei sind dann komme ich doch erst recht ..
4 Tage länger dabei aber etwa 100 mal soviele Beiträge geschrieben. ich bin nicht sehr fleissig /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />