die Dynax 7D steht schon bereit auf'm Schreibtisch. Hoffe, dass ich kurz vor 12:00 rauskomme. Sonst muss ich meinen Schreibtisch, oder den Supermarkt vom Fenster foten. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Das Applet funktioniert leider nicht hinter unserer Firewall /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />. Aber wir haben innerhalb unseres Netzes einen Timeserver der sich alle 60 Minuten mit dem in Mainflingen synchronisiert, daher kommt nämlich das DCF77 Signal. Dort und in Braunschweig stehen die Atomuhren die für Deutschlands Zeit zuständig sind.
ZITATwie groß ist das Zeitfenster? 12:00 - 12:30?[/quote]
Ich will das mal so gelten lassen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, ok 12.00 - 12.30 Uhr
Dabei gleich gemerkt ( /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ), dass die Zeit in der Kamera genau 10 Minuten vorgeht. War doch gleich ein Grund zum Stellen. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Aber ich liege mit der 12:11 ja noch vollends im Zeitfenster /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Auch fertig! Na ja ich hatte gestern ja auch schon Zeit für ein Probelauf! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Gruß