Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Dynax 7 (nicht digital).
Wenn jemand einen Tipp für mich hat, ich würde mich freuen.
Gruß
Icho
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Dynax 7 (nicht digital).
Wenn jemand einen Tipp für mich hat, ich würde mich freuen.
Gruß
Icho
Hallo Icho,
was willst Du ausgeben? ich bekomme meine frisch aus den staaten, sonst gehen die bei e...y fuer ca 500 inkl VC7. zu diesem preis kommt meine, allerdings neu. also wenn Du jemanden kennst, der dort lebt, oder hinfliegt, wuerde ich mich etwas gedulden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
lg
t
Na ja, als Student... muss ich noch mehr sagen? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITATNa ja, als Student... muss ich noch mehr sagen? [/quote]
Hm, wie wäre es mit einer Preisvorstellung?!? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Kommt natürlich ganz auf den Zustand an, ich denke ca. 400,- müssen es wohl leider schon sein. Die eine die Ingo hier neulich für 270,- gesehen und gepostet hat, kein Wunder das die Ruckzuck weg war /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Hi,
Zitat von IchoTolot
Na ja, als Student... muss ich noch mehr sagen? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
wie währe es denn mit einer 7000AF wenn die Kasse leer ist /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Die ist wesentlich günstiger als eine Dynax 7 /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
oder eine SRT-101 bekommste für ca. 30,00€ bei eGay /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
Zitat von Dimage-Kalle
Hi,Zitat von IchoTolot
wie währe es denn mit einer 7000AF wenn die Kasse leer ist /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Die ist wesentlich günstiger als eine Dynax 7 /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
oder eine SRT-101 bekommste für ca. 30,00€ bei eGay /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
Das ist mir echt zu dumm, ich hoffe Du merkst noch selber warum!
Die Gebrauchtpreise für eine Dynax 7 scheinen mir derzeit recht stark zu schwanken. Mal geht ein bloßes Gehäuse für viel Geld weg, das nächste Mal geht für weniger eine mit VC-7 weg. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Der Gebrauchtpreis bei dem Laden in Mannheim war phänomenal gut, aber sicher nicht repräsentativ. Wie immer kann ich nur den Tipp geben, wenn Du bei ebay schaust, eine Auktion zu beobachten, die unter der Woche ausläuft.
Zitat von IchoTolotZitat von Dimage-Kalle
Hi,Zitat von IchoTolot
Dimage-Kalle
Das ist mir echt zu dumm, ich hoffe Du merkst noch selber warum!
ohhhhhh... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
meins auch nicht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
aber ich denke auch, dass Du bei eBay eine für einen vernünftigen Preis finden wirst. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Hat sich erledigt! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |