Zitat von AlexDragonAlso, daß noch keiner aus meinen Informationen Nutzen ziehen konnte, ist nicht richtig, da habe ich aber schon ein anderes Feedback!
Hallo Alex, ich habe und hatte kein Problem, soviel schreibe ich ja auch nicht. Habe zwar meine 500er Grenze überschritten. Ich glaube, einiges kommt einfach, weil irgendeiner eine nicht gerade passende Bemerkung macht und schon kommen die Antworten und Gegenantworten. Das geht so lange, bis einer aufhört zu antworten. Das liest man ja auch hier.
Wie auch immer /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
...Ach Leute, Ihr seid doch die Besten. Ehrlich, mich freut's, dass wir doch noch humorvoll miteinander umgehen können. Ich hab nämlich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl bekommen, dass dem Forum hier die Selbstsicherheit und Unbekümmertheit abhanden gekommen ist. Alle möglichen Threads sind in Grundsatzdiskussionen ausgeartet und die Stimmung war oft gereizt und von Unsicherheit geprägt.
Also, wider dem tierischen Ernst, sagt Ihr da oben doch immer. Und lasst uns doch unsern Alex wie er ist. So ein grosses anonymes Forum braucht auch seine Originale.. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
In diesem Sinne: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> B) B)
meinst Du/Ihr wirklich ich sei "kritikresistent" ?, weil ich gesagt habe, daß ich einige Angewohnheiten nicht ändern würde? Damit war lediglich mein Schreibstil gemeint, daß ich z.B. nach einem Komma eine Lücke lasse usw. - ansonsten bin ich durchaus bereit mich jeder Kritik zu stellen!
Wenn dem so ist, haben wir ja beide kein Problem miteinander. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Zitat von udowarum gibt es noch kein Smilies mit einem Kölschglas?
na, weil dann diverse "Minderheiten" auf die Barrikaden gehen würden - der ganze Formusfriede wieder futsch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wir brauchen auch: Weissbiergläser, Weissegläser, Stangen und wasses alles noch gibt...
Ich empfehle für das gesamte Forum den LGPF ("Lopi Global Personality Filter": alle User-Beiträge werden durch den LGPF einheitlich so gefiltert und transformiert, dass sie der Norm des vollkommenen Minolta-Forum-Users entsprechen. Jeder Beitrag wird somit zu einem Zeugnis perfekter Einheit von Geist, Verstand und Gefühl und sorgt dafür, dass unsere Hirne und Herzen beim Lesen dieser Kostbarkeiten vor Genuß zittern. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Für unsere schweizerischen und schwäbische Freunde: es ist zudem ein richtiges Sparkonzept, die Länge der Threads wird auf 10-15% schrumpfen!