selten so gelacht in der letzten nacht, doch ich vermute, dass er kein fake ist. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ich habe solche leute in meiner unizeit getroffen, die waren schon spitze /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> doch er übertrifft alles B)
Das ist echt klasse! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Der studiert nicht BWL, sondern Psychologie - und das ist sein erster Feldversuch! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> 100 %ig.
Aber er hat schon recht - ich hab mir auch nur ne KoMi wegen der viel schöneren Blende gekauft!
ZITATich habe solche leute in meiner unizeit getroffen, die waren schon spitze[/quote] Wie kommen solche Leute bei Euch an die Uni? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Da muss es ja Bachab gehen mit Eurer Wirtschaft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Zitat von bubuZITATich habe solche leute in meiner unizeit getroffen, die waren schon spitze
Wie kommen solche Leute bei Euch an die Uni? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Da muss es ja Bachab gehen mit Eurer Wirtschaft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
bubu [/quote] Mit der schweizerischen demnach aber auch. Was denkste was ich in der Uni so an Ignoranz erleben darf (und jetzt nicht in Bezug auf die Vorzüge des Minolta-Systems /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )...
Okay, vieles davon war im ersten Jahr, vielleicht hat ja die Prüfungsselektion an den richtigen Ecken gegriffen /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ja es geht doch eben wegen solchen typen unsere wirtschaft den bach runter /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> übrigens ich habe schnell das fach nach dem 2.semester gewechselt, ich wollte blenden können /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
nie im leben, wer soll den die auswahl treffen? etwas genau solche typen? niemals! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Was auch "gescheiterter" Bwl'er? Ja, scheint leider schon eins dieser Klischeefächer zu sein.. Klar sind Uni-Prüfungen kein Chrakter-Test, aber zwischen Ingnoranz und Intellekt besteht schon eine gewisse Korellation (negative), oder? Und zumindest letzteres soll ja auch an Unis von Zeit zu Zeit belohnt werden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von tschicken...und dann [die Vignette] in eine der Ecken der Frontlinse kleben (bei Profi-Objektive >300mm), da kannste dann immer mit den "guten Blenden" foten, und darfst auf schweizer Strassen schnell autofokussieren...
Aber bitteschön nur bei Festbrenn-Weiten. Sonst kannste ja schummeln, und es muss schon mechanisch fest sein. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Torsten