ZITATKlar ist die 300 D eine professionelle Kamera, Canon ist ja schliesslich auch eine PROFI-FIRMA! Bitte fühlt euch dadurch nicht auf den Schlips getreten, das ist halt so.[/quote]
ZITATVollformat ist halt der Hit...kein Hoch- und Querformat mehr durch lästiges drehen der Kamera, sondern beides in einem. So wie im professionellem Mittelformat mit 6x6, wo die Berufsfotografen dann zwischen Hoch- oder Querformatausschnitt wählen können. Nur halt moderner! Liebe Nikon-Nutzer, dreht weiter Eure Kameras und lasst und Canon-Leute die Technologie vorwärtstreiben. Ich hab noch keine Vollformat-Kamera, aber ich kann mir nach dem Vordiplom eine leisten (ist versprochen).
Ihr habt Euch wohl nicht klar gemacht, was es für einen Profi für ein Vorteil ist, wenn er die Kamera nicht mehr drehen muss! Ich sag nur: Vollformat bringts einfach![/quote] /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Der meint das doch niemals ernst. Der lässt solche Dinge vom Stapel das Morgen die Sonne im Westen aufgeht. Hab selten so gelacht. Aber mit KoMi... wo er Recht hat hat er Recht.
Bevor noch jemand auf die Idee kommt, diese herrliche Posse zu löschen --- ich MUSSTE mir das einfach noch auf Platte ziehen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATBevor noch jemand auf die Idee kommt, diese herrliche Posse zu löschen --- ich MUSSTE mir das einfach noch auf Platte ziehen![/quote]
Danke Frank. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Das kannst du unter der Hand an alle Comedy-Junkies verkaufen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . In ein paar Wochen ist der jede Menge Kohle wert.
Das war mit abstand der beste Threar den ich je gelesen habe.
Noch 'ne Idee: Wenn's hier mal zu langweilig werden sollte, einfach mal eins von "300D-Profi-Matt's" Zitaten in einen Thread einbauen. Das lockert gewaltig! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ich glaub die Ixus von meiner schwester hat auch vollformat. zumindest haben die bilder auch bei stärkster kompression 2.3 millionen punkte, eben das volle, am gehäuse abgedruckte, format. sehr professionell wie unschwer festzustellen ist *gggg*
gut das es in der familie wenigstens einen profi gibt *g*
Hab mal grad schnell im Telefonbuch nachgeguckt. Laut Klicktel gibt es da einen Spandolf in Mainburg, einen in Offenburg, einen in Sukow und einen in Hagenow ... und die restlichen sechs Anschlüsse befinden sich in Schwerin.
Ist aber kein Matthias dabei ...
Schade, ich hätt Matt (so nennen ihn seine Freunde) gerne mal zu unserem nächsten Usertreffen eingeladen. Frag mich nur, ob er viel Gage nimmt. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Es ist schon eine Kunst, sich immer wieder solch beknackte Äusserungen einfallen zu lassen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />