udo - Udo - Troisdorf
Zitat von DennisZitat von tschicken
Edit: Bern liegt übrigens in der Schweiz, für die, die's nicht wissen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Schreibt sich das nicht Bärn? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ouä scho...
Zitat von tschickenZitat von Dennis
Zitat von tschicken
Edit: Bern liegt übrigens in der Schweiz, für die, die's nicht wissen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Schreibt sich das nicht Bärn? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ouä scho...
ond bruche ächli länger bem schnoorree... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von udoZitat von alois
Alois (alois) - Lohmar
Hi Alois,
Nachbar?
Udo
Ich wusste das schon - und wir sehen uns ja in Köln
Gruss Alois
Versucht mal bitte beim Thema zu bleiben. Sonst wird es verdammt unübersichtlich.
DANKE!
ZITAT... und wenn er von der Klobrille aus die Badezimmertür fotografiert.[/quote]
Prima! So klein wie meine Bude ist, muß ich ja da ein Macro-Objektiv nehmen... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
EDIT:
ZITATVersucht mal bitte beim Thema zu bleiben. Sonst wird es verdammt unübersichtlich.[/quote]
Sorry - zu spät gesehen...
Ich würde auch versuchen daran teilzunehmen (hängt ja aber stark von Wochentag und Uhrzeit ab) ...
mullar = La-µ = Lars Müller
ich denke mal, ein wenig Vorlaufzeit sollte diesem Projekt gegönnt werden. Eventuell Ende März oder so. Schließlich sollte vorher noch diskutitert werden, wie es mit der Veröffentlichung aussieht.
Und ausserdem gibt es damit noch für für weitere Nutzer die Möglichkeit, sich hier einzutragen.
Vorschlag von mir: ein Sonntag (da haben die meisten frei), irgendwann am Nachmittag (dann muss keiner sein Mittagessen kalt werden lassen).
Gruß Michael
Mir geht es durch den Wochentag über den Mittag (12:30 bis 13:30) oder erst nach 18:00 Uhr
Am Samstag und Sonntag ist mir egal, wenn ich keinen Termin habe.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |