vor längerer Zeit hatte ich in meinen Favoriten eine Page mit sher vielen Online Tutotilas zu Photoshop abgespeichert. Die Tutotials lagen alle als pdf-Dateien vor. Nur leider habe ich den Link nicht mehr.
Ich glaube, dass joergW eine spanische Internet-Seite sucht! In seiner Thread-Überschrift wird nach "Tutorilas" und im Text nach "Tutotilas" bzw. "Tutotials" gefahndet! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Was soll er dann mit "Tutorials" anfangen?
Ich glaube, dass joergW eine spanische Internet-Seite sucht! In seiner Thread-Überschrift wird nach "Tutorilas" und im Text nach "Tutotilas" bzw. "Tutotials" gefahndet! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Was soll er dann mit "Tutorials" anfangen?
jepp,
mein Hunger ist gestillt und meine Spanischkenntnisse sind auch wieder aufgefrischt. Die Seite mit den Tutorials hamm'wa auch ... was will man mehr.
bis denn und vielen Dank
P.S. Wer Tippfehler findet darf sie behalten, ich habe genug davon ;-)
Zitat von joergWDie Seite mit den Tutorials hamm'wa auch ... was will man mehr.
Curiosity killed the cat... Welche Site war's denn nun, die Du gesucht hast? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Curiosity killed the cat... Welche Site war's denn nun, die Du gesucht hast? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Moin,
seid mitfühlsam, es ist Sonntag und ich mußte um 05.00 h raus ;-)
Leider doch nicht die von Dir angebotene Tortilla-Seite, sondern die von Jonas Meier genannte Henning-Wargalla-Seite.
EDIT: joergW hat zeitgleich geantwortet. Ich dachte, dass er nun mehrere Stunden mit den Tutorilas/Tutotilas/Tutotials/Tutorials beschäftigt sein wird.