ZITATGut. Und was noch?[/quote]
are we there yet? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
zum Beispiel im Flughafen fotografieren, oder viel wichtiger im Theater (oder wo immer ein hohes Maß an Diskretion und Lautlosigkeit erforderlich ist) fast geräuschlos arbeiten, im Halblicht etwas länger ohne Stativ fotografieren zu können weil sich kein Spiegel im Gehäuse bewegt. Reicht das? Eigentlich reichen mir schon die Diskretion und die IR Fähigkeit. Aber über die Möglichkeiten die per se entstehen, bin ich auch nicht böse, in New York ist zum Beispiel in sämtlichen Museen das fotografieren mit einer SLR verboten, mit einer Sucherkamera nicht, im Smithsonian oder Metropolitan wäre mir so schon das eine oder andere recht gute Bild entgangen. Ähnlihces gilt für Grand Central, Chrysler Building, PennStation (das wird interessant wenn du deine SLR da auspackst) oder Port Authority, ich kann diese Liste beliebig fortführen für alle möglichen Städte und Örtlichkeiten der Welt...
Eine Sucher ist nicht die allheilige Lösung für alles, aber manchmal macht sie einem viel Dinge leichter als eine SLR.
Mark