Leute bleibt mal cool /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wer den Karneval liebt der macht halt mit und wer nicht der lässte es bleiben - wir wollen doch Niemandem auf die Füsse treten.
Zum Thema Rheinländer und nicht und wie auch immer - Meine Mutter ist eine gebürtige Kölnerin und ich bin seit dem 2. Lebensjahr in Köln (gewesen) aber das tut nicht viel zur Sache und zu verallgemeinern - Die die sich daneben benehmen sind meißtens Zugereiste ist mir auch zu Pauschal und auch sicher nicht zutreffend.
Nun mal ein paar Fakten: Vom 18 - 26 Lebensjahr hatte ich nennen wir es meine Alkoholische Phase - Dann hatte ich mal ein Filmriss und mir fehlt 1 Std. in meinem Leben und das hat mich so geschockt, daß ich von da an mir geschworen habe, das mir das nie wieder passieren wird und hat es auch nicht denn ich trinke fast so gut wie garnichts mehr, da ich es auch nicht mehr vertrage und selbst die kleinsten Mengen Alkohol zu Übelkeit bei mir führen - Ziemlich zeitgleich habe ich auch das Rauchen aufgehört - denn Saufen und Rauchen gehen einander einher - Beide Laster (denn Alkohol und Nikotin sind Drogen) habe ich abgelegt und fühle mich viel besser als vorher - Den zweifelhaften Genuss beider Drogen vermisse ich in keiner Weise und das sollte ein Jeder tun - und nicht sagen: Das kann ich nicht - Jeder kann den Drogen abschwören - nur ein klein wenig Wille gehört dazu, aber es ist ja so einfach schwach zu sein!
/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />