UPDATE
Achtung, Leutz, es wird komplizierter... Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht
1) Die schlechte: die normalen APX 25 sind leider weg, es sei denn, der Käufer (Amerikaner) springt doch noch ab... ---> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
2) Die gute: von den APX25 DIAfilmen könnte ich max. 224 Stück für 320,- Euro bekommen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Also, wir müssen leider das Fass nochmals aufmachen, sorry. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Bitte meldet Euch nochmals hier im Thread, wer Interesse an den Diafilmen hat! Bisher waren ja Mark, Oli und ich auf der Liste und die 100 Stück waren weg. Da jetzt mehr erhältlich sind, können sich also noch weitere Interessenten melden oder die bereits auf der Liste vermerkten Interessenten ihr Kontingent erhöhen. Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich auf jeden Fall die 224 Stück nehmen werde.
INTERESSENTENLISTE APX25DIAFILM
==========================ingobohn, mind. 50 Stk. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />Mark, 50 Stk (optional 70 Stk.)o.stumpf, mind. 30 Stk.Chip, 10 Stk.optical, 30 Stk.minoltapit, 30 Stk.tschicken, 20 Stk.AxelF, 4 Stk.
Kilometerzähler: (mind.) 224 Stk.