/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="wub.gif" " /> Forum Übersicht - DG-7D » VC-7D AF-AREA anwählen

RE: VC-7D AF-AREA anwählen

#1 von Lopi , 23.01.2005 23:08

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Peinliche Frage: mir war es am Anfang mit dem VC-7D so, als ob ich lediglich durch wiederholtes Drücken der AF AREA Taste die einzelnen AF-Felder reihum aktivieren konnte? Oder halluziniere ich schon? (meine Frau meint bestimmt ja, so viel ich von der Dynax 7D "besessen" bin). Auf jeden Fall geht das Wählen der AF-Felder jetzt nur, indem ich die AF AREA Taste gedrückt halte und gleichzeitig das vordere Einstellrad des VC-7Ds verstelle - total krampfige Haltung für meinen rechten Mittelfinger (habe große Hände). Oder alternativ kann ich mit dem Zeigefinger der linken Hand das vordere Einstellrad der Dynax 7D bedienen, ist aber eine ungewohnte Haltung der linken Hand, und geht nur so lange ich ohne Blitz arbeite. Laut Bedienungsanleitung des VC-7Ds geht das Anwählen tatsächlich nur mit Hilfe des Einstellrades. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruss, lopi

Lopi  
Lopi