ICH SUCHE EINE TOP DYNAX 9, WENN MÖGLICH MIT HANDGRIFF VC9.
Zitat von thebasille
Sorry, meine ist Top - aber die geb ich nicht mehr her! Auch nicht für eine Dynax 7D /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Schau doch mal bei eBay, da gibts in letzter Zeit immer wieder gute (günstige) Angebote.
Gruß Ray9
Da gibt's eine im "A"-Zustand, mit VC9 und inkl. 2 Monate Garantie für ca. EUR 870.--
Hi! Also falls meine PN nicht angekommen ist - ich hätte eine D9 + VC9 abzugeben. Preis ist Verhandlungssache...
Gruß,
Sascha
(jetzt auch stolzer und glücklicher Besitzer einer Dynax 7D /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> )
...Hallo bin neu hier,biete Fotoausrüstung A+ bestehend aus Dynax 9;700si verschiedene Apo- Objektive,...bis zum Manfrotto- Stativ zum Verkauf an
Preis auf Anfrage .
Hallo Klaus-Peter,
erstmal ein herzliches /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />
Ein kleiner Tipp von mir.
Stelle Deine Fotoausrüstung besser bei Biete Kamera/Zubehör ein. Dann ist es an der Stelle wo Interessenten suchen.
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
Einfach ein eigenes Forum erstellen |