Hallo KoMis
Schon lange mach ich mir Gedanken über das Dimage-Forum hier. Meiner Ansicht nach gehört die Z-Serie auch in dieses Gebiet. Ja, natürlich ist mir klar, dass die Z-Serie nicht ganz an das Niveau der anderen Dimage herankommt, doch gibt es sie schon ca. ein ganzes Jahr, und viele Forummitglieder besitzen die damals revolutionäre Z1, oder haben sie mindestens für eine Zeit gehabt. Man schaue nur die Threads in der Rubrik Digitalkamera allg. an. Da wimmelts von Fragen um die Z-Cams. Übrigens gehören sie ja bereits auch zu den Bridge-Cams und unterscheiden sich klar von z.B. der X-Serie, da viele Fähigkeiten auch manuell gesteuert werden können. Und gerade mal die Z3 ist fähig, Bilder zu schiessen, welche denen der A1 ebenbürtig sind.
Ist mal nen kleiner Ansatz, ich hätte den Vorschlag lieber in Form einer Umfrage gemacht./good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> please /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Gruss Dani