auch wenn es nur! noch 10 Tage sin, diese werden Dir vorkommen wie 100 /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich hab gerade unseren Keller leergeräumt. Wenn du möchtest kann ich dich da einschlieesen bis Weihnachten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATIch habe es gleich meiner Frau gegeben, Sie solle mal nachschauen ob nichts beschädigt ist, und dann das Päckchen mit Weihnachtspapier einpacken.[/quote]
Das mit dem Weihnachstpapier hab ich glücklicherweise nicht gemacht, so kann ich z.B. JETZT GLEICH mal nachschauen, ob sie noch funktioniert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
... bis gleich ... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
und wie /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
... doch plötzlich war da die "kaiserliche" Stimme: "jo hammr denn scho weihnachtn" /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
also hab ich sie schweren Herzens, aber reumütig, wieder verpackt /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Hast Du auch zweimal geprüft, ob sie geht? Sicherheitshalber.
Was? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Du hast sie nur einmal gecheckt? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Dann schnell nochmal auspacken und gleich nochmal kucken... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohnHast Du auch zweimal geprüft, ob sie geht? Sicherheitshalber.
Was? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Du hast sie nur einmal gecheckt? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Dann schnell nochmal auspacken und gleich nochmal kucken... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
jetzt geht's ab ins Bett, muß morgen wieder früh raus /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
aber jetzt ist wenigstens der "Druck" weg, hält hoffentlich ein paar Tage /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Big_Lindiaber jetzt ist wenigstens der "Druck" weg, hält hoffentlich ein paar Tage /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ja klar - und die Erde is' 'ne Scheibe... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATDanke für den Tip, da ich ja schon zweimal "gezwungen" war, zu testen, ist der Akku schon geladen, und wenn er es am 24.ten nicht mehr packt, dann ist er in 90 min wieder voll. Solange spiel ich dann mit meinem Sohn Playmobil[/quote]
Nicht dass der Weihnachtsmann im Weihnachtsstreß die Päckchen vertauscht und Du am Abend mit dem Feuerwehr-Auto spielst, während Dein Sohn seine neue DigiCam auf Herz und Nieren testet /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von RooverZITAT Danke für den Tip, da ich ja schon zweimal "gezwungen" war, zu testen, ist der Akku schon geladen, und wenn er es am 24.ten nicht mehr packt, dann ist er in 90 min wieder voll. Solange spiel ich dann mit meinem Sohn Playmobil
Nicht dass der Weihnachtsmann im Weihnachtsstreß die Päckchen vertauscht und Du am Abend mit dem Feuerwehr-Auto spielst, während Dein Sohn seine neue DigiCam auf Herz und Nieren testet /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
By the way: Nur noch eine Woche!
Tot ziens
Thomas [/quote] Aber vermutlich würde ich mich über das Auto so freuen, dass ich die Kamera zunächst gar nicht vermissen würde /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Und mein Sohnemann (5 Jahre) rennt mir eigentlich ständig hinterher und will fotografieren. Meine Dimage 7 bekommt er mittlerweile auch immer, da macht er stundenlang (falls die Akkus so lange halten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) "Fotosessions" von seinen Spielsachen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
So, nur noch 3 mal schlafen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> dann kann mich nix mehr halten ...
... blöderweise hat meine Frau die Kamera jetzt schon eingepackt. Jetzt kann ich sie nicht mal mehr im Notfall kurz rausnehmen /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von Big_LindiSo, nur noch 3 mal schlafen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> dann kann mich nix mehr halten ...
... blöderweise hat meine Frau die Kamera jetzt schon eingepackt. Jetzt kann ich sie nicht mal mehr im Notfall kurz rausnehmen B)
D U R C H H A L T E n! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Da hilft nur eins: das ganze Geschenk zum nächstgelegenen Flughafen mitnehmen und Dein Schätzchen in der Röntgenkontrolle bewundern /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> !