Da hat Deine Frau recht:
The difference between men and boys are the prices of their toys
Gruss Alois
Da hat Deine Frau recht:
The difference between men and boys are the prices of their toys
Gruss Alois
Hallo,
mich würde ja brennend interessieren wo man solch eine Frau bekommt, welche selbstlos die Wünsche (Dynax 7D)eines Mannes erfüllt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Im Moment habe ich eine Liste mit 99 Gründen, warum ich mir keine Dynax 7D zulegen möchte oder kann /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Beteilige mich mit mentaler Unterstützung, das du die Zeit durchhälst /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
und ein 3faches Hoch auf deine Frau /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Liebe Grüße Manfred
Hier klicken!
Also bei mir ist meine Frau nicht ausschlaggebend, sondern der von mir vorgesehen Termin. Wenn die Kamera diese Wochen nicht mehr kommt bin ich wenigstens nicht ganz betrübt.
ZITATHallo,
mich würde ja brennend interessieren wo man solch eine Frau bekommt, welche selbstlos die Wünsche (Dynax 7D)eines Mannes erfüllt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]
Hallo Manfred,
versuchs mal im schönen Frankenland /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und so ganz selbstlos ist es ja auch nicht, sie bekommt ja auch regelmäßig schöne Bilder von den Kindern usw. - und ich höre immer ein paar Tage auf, sie mit meinen Wünschen zu nerven /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> so hat sie wenigstens ein paar Tage im Jahr Ruhe /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITATund ein 3faches Hoch auf deine Frau /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />[/quote]
jooop, und noch mal ein paar Hochs dazu /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Gruß
Tobias
ZITATversuchs mal im schönen Frankenland[/quote]
laß mir aber noch was übrig ... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
NATÜRLICH unterstütze ich das Vorhaben, bis Weihnachten zu warten. Ich finde den Vorsatz SEHR lobenswert! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Aber:
Gehen dann nicht schon über 3 Wochen von der Garantiezeit flöten? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
-----------
PS: Keine Nörgelei - nur ein Vorwand um mal "kurz auszuprobieren" ... so 'n paar Tage halt... nur um sicherzugehen... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich hatte ja auch den Gedanken, wenn ich sie mal habe, bis Weihnachten zu warten. Aber bei mir haben die Vorsätze noch nicht mal bis zur Bestellung überdauert. Naja, schließlich besteht der größte Teil der Kamera ja dann auch aus Geburtstags und Weihnachtsgeschenken der vergangenen Jahre (ich habe gespart) /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Wenn ich mir jetzt als Weihnachtsgeschenk sowas kaufen lassen würde, wäre ich sicherlich auch so weit, bis zum 24. Dezember zu warten.
allerdings würde ich sie in einen Adventskalender einsetzen, jeden Tag morgens ein Türchen öffnen und abends wieder ins nächste reinlegen.
Zitat von thomasD
Aber bei mir haben die Vorsätze noch nicht mal bis zur Bestellung überdauert.
Du wirst ja auch von Deiner Frau dazu genötigt - Du Glücklicher! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von ingobohnZitat von thomasD
Aber bei mir haben die Vorsätze noch nicht mal bis zur Bestellung überdauert.
Du wirst ja auch von Deiner Frau dazu genötigt - Du Glücklicher! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Uuuuuh, aaaah,
sie ist noch verpackt /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Noch 21 Tage ... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Hart bleiben! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ZITATUuuuuh, aaaah,
sie ist noch verpackt
Noch 21 Tage ... [/quote]
Wir sind stolz auf Dich... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß Horst
Durchhalten /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
Nur noch 21 mal schlafen, dann is' scho' Weihnacht'n! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |