Hi Jürgen,
- unzufrieden kann man mit jedem Hersteller irgendeines Produktes mal werden!
Ob es nun Opel oder BMW ist, ob es nun Minolta oder Canon ist, ob es nun Siemens oder AEG ist, und und und.
Hi Jürgen,
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Ob es nun Opel oder BMW ist, ob es nun Minolta oder Canon ist, ob es nun Siemens oder AEG ist, und und und.
Beiträge: | 704 |
Registriert am: | 31.07.2002 |
Wenn ich meist auch nichts gutes über den Service von Minolta sagen kann, so kam doch heute ein neuer Batteriefachdeckel für meine Dynax 7 an. Nach einem einfachen Anruf und ein paar Tagen per UPS. Für 6,91. Ich bin erfreut. Den fehlenden Nubsi am Deckel konnte das Gewebeband einfach nicht ersetzen, die Feder unter den Batterien war zu stark. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Beiträge: | 186 |
Registriert am: | 19.04.2003 |
Ich kann mich über den deutschen Service nicht beschweren.
Bis jetzt ging es eigentlich immer recht schnell, auch ohne Profi-Service.
Die Arbeiten waren gut ausgeführt und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon war stets gut.
Gruß, Wolf
Beiträge: | 671 |
Registriert am: | 07.05.2003 |
Und ich hatte auch jedesmal einen handgeschriebenen! Brief vom Techniker beiliegen
hallo leute!
meine minolta dimage F100 ist noch immer in der rep.
nun vor einem monat haben sich mein händler und minolta geeinigt das gerät doch noch auf kulanz zu reparieren. alles nach dem ich ihnen mit dem konsumentenschutz drohte. nun geschwindigkeit würde ich das nicht nennen. die kamera ist bereit seit ca. 02.01.03 beim reparieren.
liebe grüsse jürgen
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