Zitat von otto333
sagt mal habt ihr in der schule nicht oder wenig lesen gelernt? @thomasE hat sofort begriffen um was es geht, ich wollte euch im forum nur warnen.
Falls Du den Thread mal genau durchliest, wirst Du feststellen, dass
1) thomasE in Wirklichkeit thomasD heisst und (soviel zum Thema "richtig lesen"
2) er der einzige von allen hier war, der Dein seltsames Posting kapiert hat. Warum Du dann gerade auf mir rumhackst, ist mir ein Rätsel. Vielleicht, weil ich der erste war, der darauf geantwortet hat?
ZITATso jetzt an dich ingo eine frage: was würdest du machen wenn du abseits aller DSL-leitungen wohnen würdest?[/quote]
Ganz einfach: ich nehme analog oder ISDN. Was ich im übrigen eine ganze Weile so hatte, eben weil ich selbst eine ganze Weile nicht in einem DSL-Gebiet wohnte.
ZITAT-- dann könntest du dich sicher nicht in irgendwelchen foren wichtig machen.[/quote]
Mal abgesehen von Deinem unflätigen Ton - ich habe mich auch schon zu Analogzeiten hier und anderswo in Foren bewegt. Um einen simplen Text zu schreiben, braucht man nun wahrlich kein DSL.
ZITATich bin froh dass ich jetzt einen upload von 512 habe. vorher hatte ich zwischen 9 bis maximal 28 rauf und runter! was sagste jetzt?[/quote]
Boah, Wahnsinn, ey, volle Kanne krass gut, ey.
Und wer will sich denn jetzt gerade mit seiner ach so dicken Leitung in diesem Forum wichtig machen?
ZITATwenn man in einer dsl-zone residiert dann sollte man, die nicht priveliegierten, nicht vergessen.[/quote]
Deine Wortwahl ("residieren", "privilegiert" erinnert mich an obrigkeitsduckende wilhelministische Zeiten. Junge, Junge... Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen.
Wenn ich aber Dein Geheule lese, kommt es mir ja fast so vor, als ob Du und Deine unterprivilegierte Behandlung durch die Telekom aufgrund Deiner benachteiligten Residenz glatt ein Fall für amnesty international wärst.
ZITATdu hast sicher ein wenig wissen vom fotografieren[/quote]
Das mag jeder selbst entscheiden, wie er mich einordnet.
ZITATaber - keine ahnung von SATELLITEN.[/quote]
Nö, aber deswegen ist das hier ja auch ein Kameraforum.
ZITATalso bleibe bei deinen "EINZELNEN" fotos (wegen der bewegung in den einzelnen flüssigkeiten).[/quote]
Den Satz bitte ganz am Anfang zu Deinem Eröffnungsposting hinzufügen. Der ist nämlich genau so wirr und unverständlich...
ZITATalso ingo erst das hirn einschalten und dann -----[/quote]
Wenn ich Deine beiden Postings hier im Thread lese, fällt mir auch nur ein: also otto333, erst Hirn einschalten, dann auf der Tastatur rumklopfen...