Wie kann man sich so etwas entgehen lassen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Falls jemand, der ursprünglich kommen wollte, doch nicht kommt wäre es gut, wenn er dies schreiben würde, dann sieht man nämlich, wer diesen thread überhaupt noch liest. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es nicht mehr so viele sind. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
wenn ihr auch Neulinge mitnehmt, möchte ich hier mein Interesse am Treffen zeigen. Der Termin ist mir schon recht, es könnte aber kurzfristig etwas dazwischen kommen. Ich würde mich dann gerne der Bonn-Troisdorfer-Fraktion für die Fahrt anschliessen (ich wohne im Kölner Osten).
12. Februar, 15:30 an der Information im Landschaftspark,
ich bin auf jeden Fall dabei, und vermutlich auch Ralf /Waff. (wenn ich das hier preisgeben darf, Ralf?).
Freue mich schon! viele Grüße Volker
Na klar. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Müssen nur noch klären wann ich anreise. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Bis dann.
lg Ralf
Hallo,
ich sagte gestern meiner Frau, daß ich an diesem Wochende in Duisburg bin. Leider kam ein Veto. Wir sind an diesem Wochende bei ihrer Trauzeugin eingeladen und da dieser Termin schon länger fest steht und es sich um einen Seltenen handelt, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Wünsche Euch viel Spaß und hoffe ein paar Bilder in der Galerie zu sehen.
wenn ihr auch Neulinge mitnehmt, möchte ich hier mein Interesse am Treffen zeigen. Der Termin ist mir schon recht, es könnte aber kurzfristig etwas dazwischen kommen. Ich würde mich dann gerne der Bonn-Troisdorfer-Fraktion für die Fahrt anschliessen (ich wohne im Kölner Osten).
Grüsse aus Köln Bernd Franzen
Kölner Osten? Schick mir mal eine PM, dann schauen wir mal wo wir eine friedliche Übernahme machen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ich bin am 12.02.2005 um 15:30 auf jeden fall an der info /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> termin im kalender notiert,!
ZITATIch habe zwar noch ziemliches Interesse an einem Treffen in meiner Nähe , halte mich aber mit Terminzusagen ABSICHTLICH etwas zurück. Besonders die Wocheneden sind z.Z. für mich unberechenbar... [/quote] So: Jetzt kann ich es absehen - und es sieht schlecht aus mit dem 12.02., da ich da wieder im Süden des Landes bin... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Viel Spaß Euch allen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
12.02.2005 um 15:30 an der Info im Landschaftspark Duisburg!
Es wäre schön, wenn der Termin nicht in Vergessenheit geraten würde! Ich werde auf jeden Fall dasein, sehe mich aber nicht als "Organisator oder Veranstalter", dafür kenne ich mich zuwenig aus im Landschaftspark.
Ich hoffe auf rege Beteiligung (auch ohne Voranmeldung hier), gutes Wetter und interessante Motive! viele Grüße Volker
Jo! Bin schon voll gespannt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ärgerlich, dass es kein Unterwassergehäuse für die XD gibt, könnte bestimmt nicht schaden morgen... (98% Regenwahrscheinlichkeit für DU laut Wetter.de) Naja, man wird sehen... clover
ich habe mir leider eine starke Erkältung eingefangen,somit muss ich den Termin leider absagen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Zitat von XJVolker... (und Christian, notfalls wieder im Duo?)
Moin zusammen, hallo Volker!
Nein, ich bin dieses Mal nicht mit dabei, da ich an diesem Wochenende hier oben bleiben muss. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Diesen Samstag hätte ich aber sogar ein Stativ gehabt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich werde mir aber die diese Woche ins Leben gerufene Idee eines Treffens im Köln/Bonner Raum im Hinterkopf behalten. Vielleicht klappt es da. Ein paar der Interessenten sind ja die gleichen.
es tut mir leid, aber ich musste etwas eher abhauen die arbeit hat nach mir verlangt.
ich hoffe, Ihr hattet noch viel spass, bevor es zu regnen anfing. hoffe, wir sehen uns bald wieder /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
mann, mann, war die D7 und D9 schön /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />