Nö, nach meinen Recherchen kostet er um die € 100.-. Und darunter würde ich meinen auch nicht hergeben. Schließlich habe ich für ihn noch wesentlich mehr bezahlt...
Na dann ist es IMHO fast aussichtslos hier einen zu bekommen. Aber vielleicht findest du ja einen Dummen der dir seine Ausrüstung verschenkt, ich glaube aber eher nicht.
*kopfschüttel*
Mark
PS.: da ist der Name wohl Programm /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ...
Wie man sieht, veranlasst mich da mehr der ein oder andere Beitrag zum Kopfschütteln!
Aber nichts für ungut! War eine Frage! Dann wird halt noch ein bisschen gewartet und lieber ein neuer angeschafft! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
@ Mark und Winsoft
Wer sagt hier was von verschenken?! Aber gebraucht gibts nun mal weniger als neu! Dabei ist der Preis den man mal selbst gezahlt hat unwichtig! Wenn man ihn nicht weggeben will, bzw. für einen Neupreis sollte man ihn behalten!
ZITATWer sagt hier was von verschenken?! Aber gebraucht gibts nun mal weniger als neu! Dabei ist der Preis den man mal selbst gezahlt hat unwichtig! Wenn man ihn nicht weggeben will, bzw. für einen Neupreis sollte man ihn behalten![/quote]
Meine Aussage zielte eigentlich eher darauf das eBay eigentlich die niedrigst möglichen Preise erzielt und ehe es dir zu einem noch niedrigeren Preis "zu verschenken" versteigere ich es lieber dort. Denn egal was ich bzahlt hätte (ich habe nicht, da keine passende Kamera) ich möchte jetzt doch so viel wie möglich zurückhaben und das steht ein wenig im konträren Verhältnis zu dem was du erwartest, nämlich das ich dir das Teil am besten schenken sollte...
Es geht nicht ums verschenken! Die Preise bei Ebay liegen derzeit für Gebrauchtgeräte bei 80 - 100 €!
Wenn ich etwas gebraucht kaufe, will ich nun mal nicht den aktuellen Neupreis bezahlen! Geht dir mit sicherheit nicht anders!
Denn sonst kann ich mir ja gleich das Teil neu beschaffen!
Ich habe auch nichts davon gesagt, dass ich nur die hälfte oder weniger dafür löhnen würde, denn das wäre IMHO geschenkt!
==> Wenn ich etwas geschenkt haben möchte, dann schreibe ich dies auch!
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass eine vernünftige Preisvorstellung vorliegen soll!
Wenn allerdings die Meinung herrscht, dass ein Gebrauchtpreis nicht unter dem Neupreis liegt weil man mal viel mehr bezahlt hat, dann ist das IMHO keine vernünftige Preisvorstellung!
Schließlich bekommt man für seine gebrauchte Kamera auch nicht 99% des Neupreises, nur weil man mal das doppelte vom jetzigen Preis bezahlt hat!
die einzige Quintessenz die ich aus deinen Ausführungen zeihen kann ist, na dann kauf dir das Ding doch neu! Billiger als bei eBay wirst du es gebraucht nicht bekommen.
ZITATLetztendlich kann man, wenn man will, jedes Thema persönlich nehmen, oder ein persönliches Thema daraus machen![/quote]
Genau das solltest du aber vielleicht nicht, denn das ist es zumindest von meiner Seite aus nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Nur meine persönliche Meinung die nicht unbedingt deine Abmeldung zur Folge haben sollte...
Mark
PS.: wenn dir meine Gesellschaft nicht liegt, wir haben über 2000 andere Mitgleider im Forum mit den du auch diskutieren kannst
Zitat von MarkZITAT Letztendlich kann man, wenn man will, jedes Thema persönlich nehmen, oder ein persönliches Thema daraus machen!
Genau das solltest du aber vielleicht nicht, denn das ist es zumindest von meiner Seite aus nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Nur meine persönliche Meinung die nicht unbedingt deine Abmeldung zur Folge haben sollte...
Mark
PS.: wenn dir meine Gesellschaft nicht liegt, wir haben über 2000 andere Mitgleider im Forum mit den du auch diskutieren kannst [/quote] btw. wo is eigentlich dragra? *grinsundzwinker*
MfG Stubi, der grade nich so ernst genommen werden will /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />