Hallo,
Ich verkaufe meine Dynax 800si mit Gittermattscheibe
ca. 2 Jahre alt
leichte Gebrauchspuren
100% funktionsfähig,
Anleitung und Verpackung vorhanden,
ohne Batterie
10 Tage Rückgaberecht bei technischen Mängeln
Preis 210,- €
Hallo,
Ich verkaufe meine Dynax 800si mit Gittermattscheibe
ca. 2 Jahre alt
leichte Gebrauchspuren
100% funktionsfähig,
Anleitung und Verpackung vorhanden,
ohne Batterie
10 Tage Rückgaberecht bei technischen Mängeln
Preis 210,- €
was ist denn nun los Oliver? Steigst du etwa um auf Dynax 7D oder etwa ganz auch Canon um? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mark
Zitat von Mark
was ist denn nun los Oliver? Steigst du etwa um auf Dynax 7D oder etwa ganz auch Canon um? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mark
Gemäss Titel steigt er nicht auf Canon um /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruss
Marco
Locker bleiben, Jungs!
Ich versuche ein Upgrade auf die D7(A). Für eine 9 reicht das Kleingeld leider nicht.
Oliver
Oh, ist im 9000AF Club der Besitz anderer Gehäuse verboten? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von o.stumpf
Verkauft!
Bin ich wohl zu spät aufgestanden... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ähem - ich hab grad die Rechnung meiner Autowerkstatt geöffnet. -> Mein Interesse an einer weiteren Kamera hat sich bis zum 1. November verflüchtigt. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Deshalb bleibt mein Briefkasten solange zu, bis ich die Dynax 7 in der hand habe! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Oliver
Einfach ein eigenes Forum erstellen |