RE: Verkaufe

#1 von HorstE , 09.10.2004 00:43

Hallo Forumler,
ich will nicht sagen, dass ich einen Koffer geöffnet habe, dazu ist es zu wenig, aber als eine ganz kleine Tasche kann man es vielleicht bezeichnen ... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich verkaufe folgende Blitzgeräte:

Minolta Program Flash 5200i Verkauft
Zustand: keine Kratzer usw., wie neu, wenig benutzt, in Originalverpackung, mit Tasche, deutscher Bedienungsanleitung (außerdem in englisch, spanisch und französisch, falls diese jemand brauchen sollte...)
Preisvorstellung: 60,00 € einschließlich Versand

Minolta Maxxum Flash 3200i Verkauft
Zustand: keine Kratzer usw., in Originalverpackung, mit Tasche, englischer Bedienungsanleitung
Preisvorstellung: 45,00 € einschließlich Versand

Gruß Horst

HorstE  
HorstE

#2 von HorstE , 05.12.2004 16:41

So, nun versuche ich es noch einmal...

Für den 5200i habe ich die Preisvorstellung auf 70,00 € und den 3200i auf 35,00 € (jeweils VHB) korrigiert...

Gruß Horst

HorstE  
HorstE

#3 von Hotzi ( gelöscht ) , 07.12.2004 19:40

Hallo,

blöde Frage, was davon kann man sinnvoll an der A2 betreiben? Bin Blitz Dau, brauche daher Infos ;-)

Danke und Gruß

Hotzi

Hotzi

#4 von HorstE , 07.12.2004 21:20

ZITATblöde Frage, was davon kann man sinnvoll an der A2 betreiben? Bin Blitz Dau, brauche daher Infos ;-)[/quote]
Also betreiben kannst Du sie sicherlich an der A2, aber ob alle Funktionen der A2 unterstützt werden, kann ich Dir nicht sagen, habe selbst keine Kamera dieser Art.
Ich glaube, dass es Schwierigkeiten mit dem Vorblitz (?) gibt?
Sie wurden ja damals für die 7000i entwickelt.
Ich denke aber, dass dazu einige hier im Forum mehr sagen können.

Gruß Horst

HorstE  
HorstE

#5 von Frank , 07.12.2004 21:24

Die beiden Blitze funktionieren nicht an der A2. Der Blitz wird zwar ausgelösst, aber blitzt dann mit max. Leistung, ungeregelt. Die Bilder sind dann also extrem überbelichtet.

Frank

#6 von HorstE , 12.12.2004 15:16

Weil heute der dritte Advent ist und Weihnachten naht (wäre doch evtl. auch ein schönes Geschenk...), habe ich den Preis für den 5200i nochmals gesenkt!
Neuer Preis: 60,00 € einschl Versand!
Ich hoffe, er findet einen Abnehmer. Wäre schade, wenn ich ihn über ebay verscherbeln muß!
Wenn jemand den 5200 i unbedingt braucht und kann nur 59,00 € oder so ähnlich zahlen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, bitte Kontakt mit mir aufnehmen!

Gruß Horst

HorstE  
HorstE

#7 von Dimage-Kalle , 12.12.2004 16:59

Hallo Horst,

ZITATenglisch, spanisch und französisch,[/quote]

ich kann etwas änglisch, sehr gut französich! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ( was mir schon desöffteren bestätigt wurde! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ) aber kein spanisch...

Ich hoffe ich kann auch die deutsche Anleitung lesen.

Somit oute ich mich als Käufer.
Danke für den ausgezeichneten Preis!

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

Dimage-Kalle

#8 von Dimage-Kalle , 12.12.2004 17:18

Hallo,

ZITATDer Blitz wird zwar ausgelösst, aber blitzt dann mit max. Leistung, ungeregelt. Die Bilder sind dann also extrem überbelichtet.[/quote]

Das stimmt, aber...

betreiben kann mann den 5200i schon an der A1/A2.

Mann muß dazu die Belichtung manuell regeln. Ich habe einige Testaufnahmen im manuellen Modus gemacht. Die Ergebnisse waren absolut brauchbar. Ist halt nur ausprobieren und mit der Blende/Belichtungszeit zu experimentieren.
Aber nach einigen Fotos, die digital ja nix kosten! hatte ich schnell eine vernünftige Einstellung raus.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage

Dimage-Kalle

#9 von Dimage-Kalle , 18.12.2004 12:13

Hallo Horst,

der Blitz ist heute bei mir angekommen.
Sehr solide Verpackt ( hast Du mit einem Bombenangriff auf das Packet gerechnet? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ) super!

Gerät in einem top "Neuzustand" /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Danke auch für die Bakterien und die persönlichen Worte.

...und es steht schon wieder nur " M I N O L T A " darauf! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

Dimage-Kalle

#10 von *mb* , 18.12.2004 12:41

Zitat von Dimage-Kalle
Danke auch für die Bakterien ...

Wenn mir jemand "Bakterien" zugesandt hätte, dann würde ich mich nicht auch noch bedanken! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Die Sendung käme für mindestens 14 Tage in Quarantäne.

*mb*  
*mb*

#11 von Han , 18.12.2004 13:35

Dem kann ich mich nur anschließen. Prima Gerät. Super verpackt. Und den kleinen niedlichen Bakterien werde ich jetzt erst einmal Namen geben.

Danke!

Han  
Han

#12 von HorstE , 18.12.2004 13:59

@ Dimage-Kalle
@ Han

Freue mich, dass alles wohlbehalten angekommen ist!
ZITATSehr solide Verpackt ( hast Du mit einem Bombenangriff auf das Packet gerechnet?  ) super![/quote]
Man weiß heutzutage ja nie, die Welt ist schlecht, das Böse ist immer und überall ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Dann wünsche ich Euch viele gute Bilder mit den Geräten
Gruß Horst

HorstE  
HorstE