ZITATBody: Listenpreis: 1.599,-- Euro (nach derzeitigem Stand) Streetpreis: 1.499,-- Euro (nach derzeitigem Stand) Forumspreis: 1.399,-- Euro (![/quote] Aha, der Listenpreis war wieder mal der Wunschpreis des Herstellers, aber der Spielraum ist doch noch einigermaßen groß, so daß auch interessante Preise möglich sind.
Zitat von AlexDragonIn USA wird die Dynax 7D für 1599,-- $ angeboten, das sind ca. 1350,--€ /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
[QUOTE]Dort hat mir mein Druckerlieferant mitgeteilt, dass er eine Dynax 7D für ca. 1.000,- bis 1.100,- EUR (+MwSt) für November für mich hat.
Da frag ich doch am besten in unserer Dorfmetzgerei nach evtl. haben die sie für ca. 900.- plus ein ring würste /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von soundmakerDa frag ich doch am besten in unserer Dorfmetzgerei nach evtl. haben die sie für ca. 900.- plus ein ring würste /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Und für die Speicherkarten zur Käserei... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von soundmaker Da frag ich doch am besten in unserer Dorfmetzgerei nach evtl. haben die sie für ca. 900.- plus ein ring würste /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Und für die Speicherkarten zur Käserei... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
So ein Käse!
Gruss
Marco
gibts bei Euch auch digitale Würste und Käse /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Seid ja ganz schönPfiffig ihr Schweizer,sieht man ja auch bei "Wetten Dass" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von soundmaker Da frag ich doch am besten in unserer Dorfmetzgerei nach evtl. haben die sie für ca. 900.- plus ein ring würste /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
So ein Käse!
Gruss
Marco
Für alle, die es nicht wissen: Minolta stellt auch Drucker her!
ZITATSo richtig durchsetzen konnten sie sich aber nicht.
wieso - konnten - gibts die nicht mehr /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
B)[/quote] Doch doch... nur sieht man die Modelle zu selten in den schweizer Verkaufsregalen. Toner bzw. Patronen zu Xerox, HP, Canon etc. bekommt man fast überall. Bei KM müsste man zuerst suchen oder bestellen.
Zitat von railbeamSo richtig durchsetzen konnten sie sich aber nicht.
Gruss
Marco
Woher hast du diese Erkenntnis?
Wir haben einen prof. Echtfarbelaserdrucker von Minolta (NP 15.000,- EUR). Und den haben wir deshalb, weil es nichts Vergleichbares gab.
Aber vielleicht hab ich mich ja damals verkauft und muß jetzt um die Verfügbarkeit von Toner bangen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />