Laut Colorfoto soll sich im Zusammenspiel Chip /interne Verarbeitung etwas getan haben. Eine verbesserte Bildqualität könnte dies bedeuten. Auch hier bin ich gespannt.
Ernst-Dieter
Laut Colorfoto soll sich im Zusammenspiel Chip /interne Verarbeitung etwas getan haben. Eine verbesserte Bildqualität könnte dies bedeuten. Auch hier bin ich gespannt.
Ernst-Dieter
Hab auch schon vergeblich nach Testberichten gesucht!
Weiss jemand einen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Selber testen ist viel besser, als sich auf das Urteil sogenannter Experten zu verlassen. Einfach zu einem seriösen Händler gehen und ein paar Bilder machen und dann ist man schlauer!
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von AlexDragon
Selber testen ist viel besser, als sich auf das Urteil sogenannter Experten zu verlassen. Einfach zu einem seriösen Händler gehen und ein paar Bilder machen und dann ist man schlauer!
Gruß
Alex B)
Ich hoffte auf einen Testbericht eines Users, da es sie ja schon zu kaufen gibt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß, JoPi
Es gibt sie schon zu kaufen? Im deutschen Einzelhandel oder einem anderen Land? Was kostet sie?
E.G.
Zitat von eugene g.
Es gibt sie schon zu kaufen? Im deutschen Einzelhandel oder einem anderen Land? Was kostet sie?
E.G.
In Österreich war sie kurzfristig lagernd.
Preis 769-790.- €
Gruß, JoPi
Einfach ein eigenes Forum erstellen |