Nachdem es hier im Forum zu der Dynax 7D bereits Verweise auf polnische und tschechische Webseiten gab, erlaube ich mir hiermit etwas Slowenisches zum Thema "Photokina und Dynax 7D" beizusteuern.
Ich hoffe, dass das Lesen keine Schwierigkeiten bereitet! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Wenn doch, dann halt nur Bilder anschauen!
Kleine Hilfestellung ---> Der Text am Anfang lautet:
Minolta ist auf der Welt sehr geschätzt. Dies sind wir uns auf unserem (slowenischen) Markt nicht einmal bewusst. Immerhin haben sie auf der Welt 16 Millionen verkaufter AF Rokkor-Objektive, die auch auf die Kamera Dynax 7D passen. Wenn wir wissen, dass Nikon seit 1959 insgesamt 36 Millionen Objektive verkauft hat, davon sehr viele ohne AF, dann ist leicht erkennbar, dass Minolta wirklich eine grosse Basis von Nutzern hat. Die Kamera Dynax 7D gehört auf der Messe zu den Meistaufgesuchten.
(Entschuldigung für das etwas holperige Deutsch ... dafür aber ziemlich wortwörtlich übersetzt)