Hallo Leute,
ich suche dringend und relativ schnell eine Gegenlichtblende für Minoltas 4/70-210 AF.
Angebote bitte als PN
Schöne Grüsse Martin
Hallo Leute,
ich suche dringend und relativ schnell eine Gegenlichtblende für Minoltas 4/70-210 AF.
Angebote bitte als PN
Schöne Grüsse Martin
AF oder MF? Für MF hätte ich eine abzugeben /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
MfG
Stubi
Ich such leider eine fürs AF. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Aber Danke für den Hinweis, hab das Posting gleich geändert /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
mfg Martin
nur eine Frage, ist die Blende für AF und MF nicht identisch?. Ich habe nur das MF, daher kann ich nicht vergleichen. Aber rein auf Bildmaterial betrachtet sind die Linsen ja fast identisch...
Mark
Ich habe meine auch mal in einem See versenkt, konnte aber nach dem ich fast die ganze Stadt durchsucht habe eine kriegen. Hat 15 Euro kostet. Der Händler hat sie von einem Objektiv genommen das zum Verkauf stand. Er glaubt wohl, dass er es nicht mehr los wird.
Henning
Mark hat mich auf eine gute Idee gebracht. Hier die Maße der AF Geli:
Materialdicke: 1,80mm
Aussendurchmesser vorne: 78,10mm
Aussend. hinten (am Objektiv): 65,80mm
Innend. hinten: 58,00mm
Höhe: 43mm
Dabei ist zu beachtet, dass eine Messtoleranz von 0,05mm mitspielt. B)
Henning
Zitat von Mark
nur eine Frage, ist die Blende für AF und MF nicht identisch?. Ich habe nur das MF, daher kann ich nicht vergleichen. Aber rein auf Bildmaterial betrachtet sind die Linsen ja fast identisch...
Mark
Nein, sind sie nicht, in der Hoffnung hab ich mal eine fürs MD ersteigert /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
MfG
Stubi
Einfach ein eigenes Forum erstellen |