RE: Winkelsucher

#1 von Marco_D ( gelöscht ) , 09.09.2004 19:52

Ich Frage lieber nochmal, ist dieser Winkelsucher auch kompatibel zu meiner X-500 und XD7. Wurde verwendet an einer 600si (glaube ich auf jedenfall AF).
Könnte es für 30.- CHF ca. 19 Euro haben. Preis o.K? 8 Jahre alt selten Gebraucht laut Verkäufer.

mfg marco

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f5t3917p40075n1.jpg 

Marco_D

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 09.09.2004 19:58

der paßt auch an Deine Kams
Der Preis ist gut.
Das ist zwar die neuere Ausführung aus Kunststoff, dafür ist die Vergrößerung umschaltbar.

Kaufen!

toomuchpix

#3 von Mark , 09.09.2004 19:59

ja, er ist. Ich verwende meinen auch an Xd und Dynax 7. Der Preis ist auch sehr gut. Für Makro ein fast unentbehrliches Utensil.

Mark

Mark  
Mark

#4 von Marco_D ( gelöscht ) , 09.09.2004 20:08

Danke für die schnellen Antworten!

Ich muss es auch mal erwähnen: Dieses Forum ist das beste Forum, dass ich kenne! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

mfg Marco

Marco_D

#5 von Shima No ( gelöscht ) , 09.09.2004 22:10

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Auf ebay derzeit um 51 EUR - also kaufen

lg
Shima No

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Shima No

#6 von Dennis Lohmann ( gelöscht ) , 09.09.2004 23:40

ZITATDer Preis ist gut[/quote]
ZITATDer Preis ist auch sehr gut[/quote]

Ihr Tiefstapler, der Preis ist saugut!

Die werden bei ebay so zwischen 80 und 100 Euro gehandelt!

Das ist mal ein richtiges Schnäppchen.
Dennis.

Dennis Lohmann

#7 von manfredm , 10.09.2004 08:58

Ich muß allen "Vorrednern" recht geben, ich möchte auf den Winkelsucher nicht mehr verzichten, und der Preis ist sensationell, schließlich kostete das Teil neu sowas um die 300DM, aktuell weiß ich nicht.
P.S. "Marcus" verwendet das Teil an seiner EOS.

manfredm

#8 von Waff , 10.09.2004 09:34

Zitat von manfredm
..., schließlich kostete das Teil neu sowas um die 300DM, aktuell weiß ich nicht.

Neu bei Foto Koch 122,-€

Gruß Ralf

Waff

#9 von Marco_D ( gelöscht ) , 10.09.2004 10:09

ZITATQUOTE 
Der Preis ist gut

Der Preis ist auch sehr gut

Ihr Tiefstapler, der Preis ist saugut!

Die werden bei ebay so zwischen 80 und 100 Euro gehandelt!

Das ist mal ein richtiges Schnäppchen.
Dennis.[/quote]

Das freut mich zu hören! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Endlich hab auch ich ein Schnäppchen gemacht. Der Verkäufer wollte es zuerst nicht einzeln vekaufen. Da habe ich ihn halt die 30 CHF angeboten! greedy /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Und hier sind noch seine restliche Angebote:

Minolta Ausrüstung 14.7.2004

- Minolta Dynax 9xi inkl. AF 28-85mm Zoom, Batterie Powerback, Fernauslöser, Winkelsucher und div.Filter (Zustand: Top) CHF 695.-

- AF 100 Macro/2.8 inkl. Filter (Zustand: Top) CHF 799.-
- AF 20/ 2.8 Weitwinkel inkl. Filter (Zustand: Top) CHF 690.-

- Bemerkung: Komplettes Set CHF 1890 .- inkl. Alu-Koffer

- Garantieleistung: 2 Monate ab Kaufdatum
Kontaktaufnahme:
079 247 17 80 oder

gioval@bluewin.ch

gurss Marco

Marco_D

#10 von Kwisatz Haderach ( gelöscht ) , 13.09.2004 16:06

Zitat von toomuchpix
der paßt auch an Deine Kams
Der Preis ist gut.
Das ist zwar die neuere Ausführung aus Kunststoff, dafür ist die Vergrößerung umschaltbar.

Kaufen!

grüsse euch!

also: der gezeigte ist aus kunststoff und ist umschaltbar, dafür wird er für weniger gehandelt als der im ebay-link ein paar posts weiter unten. hab ich das richtig verstanden?

ist jetzt der am foto (der umschaltbare) der Vn oder wie?

gruß
Paul

Kwisatz Haderach

#11 von ingobohn , 13.09.2004 16:11

Zitat von Kwisatz Haderach
also: der gezeigte ist aus kunststoff und ist umschaltbar, dafür wird er für weniger gehandelt als der im ebay-link ein paar posts weiter unten. hab ich das richtig verstanden?

Dass er der umschaltbare Vn ist: ja. Aber dass er bei ebay für weniger gehandelt wird, ich weiss nicht...

ZITATist jetzt der am foto (der umschaltbare) der Vn oder wie?[/quote]
Beide Winkelsucher - sowohl der auf dem kleinen Bild als auch der in dem ebay-Link - sind die umschaltbare, neuere, aus Kunstoff gefertigte Vn-Version.

ingobohn  
ingobohn

#12 von Kwisatz Haderach ( gelöscht ) , 13.09.2004 16:15

Zitat von ingobohn
Beide Winkelsucher - sowohl der auf dem kleinen Bild als auch der in dem ebay-Link - sind die umschaltbare, neuere, aus Kunstoff gefertigte Vn-Version.

alles klar! danke.

gruß
Paul

Kwisatz Haderach

#13 von Peter58 , 13.09.2004 22:53

Hallo,
der Preis ist wirklich gut, "saugut"!

Habe gestern einen Winkelsucher Vn um EUR 103 ersteigert, (Neu!?). /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Bei uns in Italien kosten diese Dinger EUR 199,80 (http://www.fotoamatore.it), wie halt alles zum Preis in Deutschland plus 20-40%.
Übrigens bei uns: offizielle Preisliste Konica Minolta: EUR 265,00, da hauts einen ja wirklich um. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Grüße aus Südtirol

Peter

Peter58  
Peter58