RE: Biete Dynax 9 + VC 9

#61 von Bernd , 01.09.2004 15:16

ZITATmaybe eine Festbrennweite...mit Is?[/quote]

Was ist daran so verwunderlich?

Bei Canon hätten wir da 2 x 300mm, 2 x 400mm, 1 x 500mm und 1 x 600mm.

IS hat nichts mit Zoom- oder Festbrennweiten zu tun. Auch bei einem 2.8/300 ist man manchmal für diese Technik froh.

Bernd

#62 von Michael1975 ( gelöscht ) , 01.09.2004 17:58

Ich habs natürlich nicht nachgemessen, vielleicht hätte ich fragen sollen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> aber das es OHNE Kamera mindestens 50cm war würde ich beschwören! Und es war ein Canon objektiv, ein weisses bzw. eben grau wie das bei den topoptiken von canon so ist!
Ich fand die Szenerie eben nur so absurd, ich mit meinem Minolta 70-210 auf dem Einbein und der kollege hält die "Tüte" freihand... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Michael1975

#63 von Garribaldi ( gelöscht ) , 07.09.2004 19:10

Hallo,

hier ist der neue Besitzer des Objektives! Ist heute angekommen und wurde gleich an meine D7 montiert.

Das Objektiv ist wirklich in einem super Zustand und ich danke hiermit Thomas an dieser Stelle für die tolle Abwicklung.

Durch Deinen Wechsel zu Canon hast Du zumindest einen Minolta-Anhänger glücklich gemacht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Vielen Dank

André

Garribaldi

#64 von sperlingskauz , 08.09.2004 10:43

Zitat von Garribaldi
Durch Deinen Wechsel zu Canon hast Du zumindest einen Minolta-Anhänger glücklich gemacht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Vielen Dank

André

Hallo André,
der Dank gilt natürlich auch Dir.

Ps: Du bist hoffentlich nicht der einzige, den ich durch meinen Systemwechsel glücklich genacht habe, schnieff. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

VG
Thomas

sperlingskauz