Hi,
ich habe zwar meine Dynax 7D immer noch nicht, aber hab schon mal die Preise der Speicherkarten aktualisiert.
LG
Jürgen
Hi,
ich habe zwar meine Dynax 7D immer noch nicht, aber hab schon mal die Preise der Speicherkarten aktualisiert.
LG
Jürgen
Hi,
anbei auf vielfachen Wunsch die SanDisk Preise ebenfalls im ersten Posting.
LG
Jürgen
Hi,
Kingston kann derzeit keine 512er und 1 GB CF Karten liefern - erst wieder Anfang Januar /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Alternative: SanDisk oder die SingelLevel 1 GB von Kingston (auf Anfrage).
LG
Jürgen
Hallo Jürgen
ich würde gerne eine 1GB Speicherkarte bei Dir ordern. Was ist da im Moment möglich?
Ich hatte auch heute schonmal eine eMail geschickt, aber nicht gelesen, dass es grade keine Kingston gibt...oder doch?
Was ist eine single-Level?
LG+Dank
PETER
Zitat von PeterHadTrapp
Hallo Jürgen
ich würde gerne eine 1GB Speicherkarte bei Dir ordern. Was ist da im Moment möglich?
Ich hatte auch heute schonmal eine eMail geschickt, aber nicht gelesen, dass es grade keine Kingston gibt...oder doch?
Was ist eine single-Level?
LG+Dank
PETER
Hi Peter,
die Single Level ist die mit höherer Schreibgeschwindigkeit, aber inzwischen ist auch die nicht mehr auf Lager und erst wieder im Januar lieferbar!
Sorry.
LG
Jürgen
Zitat von PeterHadTrapp
Äh...es gibt also grade gar keine 1 GB CF bei Dir?
Kingston NEIN, SanDisk JA
Sorry und LG
Jürgen
Hi,
die 1 GByte CF-Speicherkarten von Kingston sind zwar noch auf Allokation, "tröpfeln" aber "stückweise" wieder herein (wer vorbestellen möchte, First in, First Out).
LG
Jürgen
Was heißt das im Klartext? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von AlexDragon
Was heißt das im Klartext? B)
...einfach auf die allererste Seite dieses Threads ganz nach oben gehen - dort stehen die Preise. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von Juergen.M
in zwei Wochen werde ich die erste Dynax 7D bekommen und dann mal CF-Karten mit und ohne High Speed testen.
Dann kann ich Euch sagen, ob sich HighSpeed wirklich lohnt!
Jürgen, hast Du diesbezüglich etwas herausgefunden?
Schönen Gruss, lopi
Zitat von LopiZitat von Juergen.M
in zwei Wochen werde ich die erste Dynax 7D bekommen und dann mal CF-Karten mit und ohne High Speed testen.
Dann kann ich Euch sagen, ob sich HighSpeed wirklich lohnt!
Jürgen, hast Du diesbezüglich etwas herausgefunden?
Schönen Gruss, lopi
Hi lopi,
hatte ich schon weiter oben mal gepostet ... (musst Du mal suchen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )
... bringt nur unwesentliche Geschwindigkeitssteigerung -also ruhig Kingston nehmen
LG
Jürgen
Peinlich, der Beitrag hat sich irgendwie meiner Aufmerksamkeit entzogen... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Gruss, lopi
Einfach ein eigenes Forum erstellen |