RE: ****Minolta Sigma 70-300 APO M ****zu verkaufen!!!

#1 von Minolta-Profi ( gelöscht ) , 12.08.2004 20:55

Angeboten wird ein Sigma Objektiv für Minolta Kamaras mit den Werten 70-300mm / 4-5,6 APO Macro. Bilder können bei Bedarf zugemailt werden. VHB 109 EUR.

Minolta-Profi

#2 von Mark , 12.08.2004 23:31

funktioniert das Objektiv an der Dynax 7?

Mark

Mark  
Mark

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 12.08.2004 23:43

Hallo Mark,

da der Anbieter im Moment Offline ist schreibe ich Dir - Ich hatte dieses Objektiv Ende der 90iger an meiner damaligen Pentax Z1P und ist eigentlich kein schlechtes Objektiv und der Preis hört sich gut an. Nicht das Du jetzt denkst, wegen der Geschichte mit dem Cosina-Objektiv, ich würde nur schlechte Obj. kennen.
Das angebotene Obj. ist immerhin ein APO und die waren immer gut bei Sigma.

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

AlexDragon

#4 von Mark , 12.08.2004 23:48

Hallo Alex,

ich schreibe das jetzt mal mit dem Schalk im Nacken, Alex, ich denke du solltest lesen üben. Ich habe nicht nach den Qualitäten des Objektives gefragt, sondern danach ob es an der Dynax 7 funktioniert. Ich habe verschiedene Versionen des Objektives in den Händen gehabt und habe daher ein Bild über die Abbildungsleistung der Linse.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht das nicht alle dieser Objektive an der Dynax 7 funktionieren, aus den bekannten Gründen.
Daher ist das wohl eine frage die nur der Verkäufer beantworten kann.

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark

Mark  
Mark

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 12.08.2004 23:51

@Mark,

Sorry - da hast Du natürlich Recht - wollte nur behilflich sein.

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

AlexDragon