Ging so...
- Die Rückseite klebt wirklich extremst, nicht nur ein wenig, wie es beschrieben war. Allerdings ist das nur eine ganz dünne durchsichtige Gummierung, die da aufgebracht ist. Und die ist so weich, dass ich sie einfach komplett entfernen werde. Weiß jemand, wie man die Rückwand ausbaut und evtl alle Schalter, das Display etc entfernt? Dann könnte man das Dings gründlich baden, sonst wird es ein elendes Gepopel mit Wattestäbchen.
- es fehlte der Deckel des Studioblitzanschlusses. Das ist standard, hatte ich mit gerechnet...
- Die vordere Gehäuseschale hat einen kurzen Riss, ca 1cm, an der Schraube links oben über dem Bajonett. Scheint aber lichtdicht zu sein. Ob Fallschaden oder Spannungsriss ist nicht auszumachen. Falls ich rausfinde, wie man das Teil entfernt, werde ich es mit Sekundenkleber flicken, sonst halt nur von außen abdichten.
Ansonsten scheint alles zu funktionieren, die Kamera wirkt so, als sei sie nicht allzu viel benutzt worden. Testfilm ist aber noch drin, ich komme jetzt auch erstmal eine Woche nicht dazu, mich weiter damit zu beschäftigen.
Immerhin ging der Preis nochmal deutlich runter und neue Batterien gab es auch dazu.
mfg, Immo