Wäre eine schöne Sache, dann also toi,toi.toi Fortuna.
Wäre eine schöne Sache, dann also toi,toi.toi Fortuna.
Das wäre sicher eine klasse Sache zumal mich die lange diskutierten Neuheiten (A99, FF NEX... usw.) interessieren. Daher bekunde ich hiermit ebenfalls mein Interesse.
VG,
Guido
Auch ich melde mich an und bekunde mein Intresse an den neuen Sony-Produkten, sowie an der Sony Standführung.
Gruß Axra
Bewerbung
naja - ich bin noch recht neu auf dem Gebiet Fotografie. Ich fotografiere sehr gerne, habe ein gutes Foto-Auge, bin froh und dankbar über jeden Tipp und jede Information, wodurch ich mich verbessern kann.
Kürzlich habe ich erfahren, dass die Photokina ja nur alle 2 Jahre stattfindet - so lange will ich aber nicht warten. Am liebsten würde ich sogar 2 Tage zur Photokina gehen ... ich würde mich freuen, wenn ich einer Minolta-Einladung folgen dürfte.
Glücklicherweise habe ich 2 Tage frei und kann mir ein verlängertes Wochenende in Köln gönnen. Harzliche Grüße von "Schneewittchen"
Ich möcht mich auch bewerben ...
Liebe Grüße
Fred-dy
QUOTE (Fred @ 2012-09-08, 8:22) Ich möcht mich auch bewerben ...[/quote]
Moin,
nehmt mich bitte aus dem Lostopf raus. Ich bin "versorgt".
bis denn
joergW
Die Lose sind gezogen und jeweils ein Ticket geht an
- Reisefoto
- BerndFranzen
Gratulation!!! Bitte schickt mir eine PN mit euren Kontaktdaten.
Den anderen Teilnehmern danken wir für das Interesse. Vielleicht klappt es das nächste mal!
Vielen Dank auch an Sony Deutschland für die Bereitstellung der Tickets und für die Standführung!
---
Viele Grüße
Frank
www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.
Danke an Sony und das Mi-Fo für die Karte mit Standführung!
Glückwunsch
Ich habe mein Ticket von Sony über das Nachbarforum bereits erhalten, wir werden uns also sehen :-)
Gruß, Thomas
------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!
ZITAT(Frank @ 2012-09-12, 17:43) Die Lose sind gezogen ...[/quote]