Hallo,
Eigentlich wollte ich die Kamera nie vergrößern u. ich sah einen Batteriegriff als absolut überflüssig. Aber beim kürzlichen Bodypainting Festival in Pörtschach, wo man hauptsächlich Hochformat fotografiert, sind mir doch die Vorteile eines Hochformat Griffes näher gekommen. Ich würde den Griff allerdings sogar abnehmen, wenn ich nicht gerade auf solchen Events fotografiere. Meine Fotoanzahl benötigt sonst kaum einen 2ten Akku und mal kurz die Hand drehen ist kein Problem.
Ich denke es reicht daher ein Nachbau um nur mehr 59-79Euro. Nebenbei wird es wohl für die A900/850 solche Teile nicht mehr lange geben.
Kennt wer den von Werbung: Meike und hat ihn im Einsatz?
Es gibt noch diesen von Subtel da wäre sogar ein 'Magazin für AA Akkus' dabei. Allerdings kann ich nicht glauben dass das funktioniert? Hat wäre Erfahrungen mit Nachbau-Batteriegriffen?
Zur Info ich habe selbige Frage auch im Sonyuserform gestellt um schnell an Antworten zu kommen. Da die Antwort hier oft technisch versierter ausfallen, kann ich es nicht lassen in beiden Foren zu fragen.
LG Speeedbiker