ZITAT(Reisefoto @ 2012-06-08, 16:36) Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie rechtzeitig bekommst! Ich bin schon gespannt, wie Deine Erfahrungen sein werden.[/quote]
Danke. Ich werde berichten, sobald ich sie habe.
Dank deiner Links zu den verschiedenen Reviews und Bildvergleichen bin ich weiter bestärkt darin, dass es die richtige Entscheidung war. Mal sehen, der eigene Eindruck ist am Ende ja doch am wichtigsten.
ZITAT(Reisefoto @ 2012-06-08, 16:36) Ich muss erstmal Geld für eine A99 zusammenkratzen, die ich im Herbst unbedingt kaufen oder ggf. auch leihen möchte, sofern sie denn überhaupt rechtzeitig zu beschaffen ist (Ende September). Als nächstes steht dann die RX100 auf dem Einkaufszettel.[/quote]
Da drücke ich dir wiederum die Daumen. Noch ist die A99 ja nix weiter als ein Gerücht. Ich bin aber sehr gespannt auf diese Kamera, sie zeigt ja, wo der Weg bei Sony im High-End-Segment hingeht. Kaufen werde ich sie mir aber nicht, das kann ich jetzt schon sagen. Meine A850 tut es noch 'ne Weile. Ich hoffe aber auf ein ordentliches Kit zur A99, sowas wie ein 4/24-120. Wenn nicht, dann muss ich mir wohl das 24-70CZ kaufen, obwohl das nicht ideal für meine Anwendungen ist.