RE: Galeriepflege

#1 von thilo ( gelöscht ) , 05.02.2003 02:34

Wie lange bleibt ein Bild in der Galerie? Ab einer bestimmten Anzahl Bilder macht es ja keinen Spass mehr diese zu durchstoebern? Oder gibt es ein Archiv in das sie verschoben werden? Bleiben 'gute' Bilder laenger drin als 'schlechte' ?

Thilo

thilo

#2 von Bernd , 05.02.2003 08:53

Hallo Thilo,

der Reihe nach: /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Theoretisch bleibt ein Bild beliebig lange in der Galerie. Ob Frank hier etwas anderes geplant hat, weiß ich nicht.

Mir macht es immer wieder Spaß, die Bilder zu durchstöbern.
Das musst Du aber nicht - Mit dem Link oben rechts in der Galerie-Startseite "Neue Bilder" kannst Du Dir bequem die neuesten Aufnahmen anzeigen lassen - egal in welcher Kategorie sie liegen.

Ein Archiv gibt es nicht. Ob hier etwas geplant ist, müsste auch Frank entscheiden.

Es gibt keine unterschiedliche Verweildauer der Bilder.
Warum auch?
Ich denke, jeder, der hier Bilder einstellt, ist doch irgendwie stolz auf seine Aufnahmen und wäre sicherlich wenig begeistert, wenn plötzlich seine Bilder verschwinden, weil sie "schlecht" sind.
Wie soll man dies auch beurteilen? Ich maße mir nicht an, öffentlich Bilder als schlecht hinzustellen. Und anhand der Punkteverteilung kann man dies auch nicht so richtig festmachen. Es gibt genug Bilder, die bisher keine oder wenig Punkte erhalten haben und trotzdem recht gut geworden sind.

Bernd

#3 von manfredm , 05.02.2003 09:50

Ich sehe eigentlich auch das Problem nicht, da die Bilder zeitlich geordnet angesehen werden können, braucht man sich ja nicht beliebig nach hinten durchzu arbeiten, wenn's einem keinen Spaß macht.
Manfred

manfredm

#4 von Frank , 05.02.2003 10:37

Hi,

also im Moment ist nichts geplant bei der Galerie. Sicher kann man hier und da noch optimieren. Bei der derzeitigen Bildermenge sehe ich aber noch keinen großen Bedarf für Änderungen.

Aber macht bitte weiter Vorschläge, wie man etwas verbessern kann! Ich schaue, dann ob man das in vertretbarem Rahmen umsetzten kann.

Frank

Bilder
Mal eine Frage

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz