RE: V: Minolta Dimage 7i + Zubehör

#1 von Dolphin ( gelöscht ) , 16.06.2004 13:47

Hallo,

Kamera ist ca. 1.5Jahre alt - Kaufbeleg vorhanden wg. Gewährleistung.
Original-Karton mit alles Originalteilen.
Technisch und Optisch einwandfrei.

Zusätzliches Zubehör: 2 Sätze Akkus: 2300mAh, Polfilter (55mm) inkl. Adapterring, Graufilter (49mm), Tasche, 256MB CF.

Was bekommt man dafür noch? Ich dachte so an 500Euro. Wer bietet mir was?

Gruß
Knut

Dolphin

#2 von Dimage-Kalle , 16.06.2004 16:54

Hallo,

also ich denke nicht, dass Dir jemand für diese Kamera 500€ bietet. Es ist zwar mit Sicherheit eine sehr gute Kamera, aber nicht mehr ganz so "neu"

Ich hatte meine 7i vor 1,5 Jahren verkauft, da war sie gerade 11 Monate alt und sie hat mir gerade rund 500 € gebracht. Mit 16 Akkus von Varta á 2100 mAh mit Ladegerät und Tasche.

Wenn Du die Preise für die A Serie bedenkst, dann rutscht der Preis für die 7er Serie noch weiter in den Keller.

Denke mal ein angenehmer Preis währe 350,00 € Setze sie doch bei eBay rein, dann springt evtl. mehr raus /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Ich wünsche Dir drotz allem ein gutes Geschäft und einen vernünftigen Preis der Dir gefällt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

Dimage-Kalle

#3 von zack04 ( gelöscht ) , 17.07.2004 03:08

Wozu dann noch hier posten?

Das der Kauf einer Dimage ein Reinfall war, ist doch bekannt.
Ähnliche Geldvernichtung scheint sich mit der digitalen Dynax anzubahnen.

zack04

#4 von railbeam , 17.07.2004 04:26

Zitat von zack04
Wozu dann noch hier posten?

Das der Kauf einer Dimage ein Reinfall war, ist doch bekannt.
Ähnliche Geldvernichtung scheint sich mit der digitalen Dynax anzubahnen.

Wozu so pauschale Verurteilungen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Wertverfall ist ein Problem dass jeder Hersteller in der heutigen
schnelllebigen Zeit hat. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Marco

railbeam  
railbeam

#5 von Mark , 17.07.2004 09:23

ZITATDas der Kauf einer Dimage ein Reinfall war, ist doch bekannt.[/quote]

So pauschal würde ich das nicht sehen, ich hatte eine Zeit lang eine 7Hi nd hatte eigentlich nichts auszusetzen. Die Kamera ist in ihrer Klasse ein edles Stück gewesen und ist es teilweise noch.

ZITATÄhnliche Geldvernichtung scheint sich mit der digitalen Dynax anzubahnen.[/quote]

das digitale artikel einem drastischen Wertverfall unterliegen sollte kein Geheimnis sein. Schau mal was du für eine drei Jahre alte SLR bekommst im Vergleich zum Neupreis. Also erscheint mir das relativ "normal".
Ich kann daher die Überraschung nicht verstehen... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Mark

Mark  
Mark

#6 von Werner , 18.07.2004 07:54

Hallo Leute nur mal so zur Info,
das Gebot einer 7i Denke so 250,- Euro
ich bekam ein Gebot (Fotohändler) für meine A1 350,- Euro.
Mal Versuchen die 7I bei Ebay loszuwerden.

mfg
Werner

Werner

#7 von Leusel99 ( gelöscht ) , 19.07.2004 10:17

Hallo!

Für meine D7 in sehr gutem Zustand (u.a. Originalkarton, usw.) hab ich 150 Euro gegeben, ein sehr guter Preis, von einem Bekannten.
Bei eBay gibts die Cam (D7 & D7i) mit Zubehör ab. 250 Euro, hab aber auch schon einen Preis von knapp 400 Euro gesehen.
Also eBay ist wirklich die beste Möglichkeit, die Kamera optimal zu verkaufen, "hübsch" mit guten Bildern & informativen, auffälligen Inhalten anbieten.

Viel Glück
Lars

Leusel99