soo... morgen geht es los, ich fahre in die Schweiz (Kandersteg) Urlaub machen, wandern und natürlich bilder machen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Viel Spass, gute Erholung und vor allem: wir sind gespannt auf Deine Galeriebilder! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von ManuPsoo... morgen geht es los, ich fahre in die Schweiz (Kandersteg) Urlaub machen, wandern und natürlich bilder machen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
bis sonntag dann, ciao Manu
Na dann /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" /> in der Schweiz.
Nicht dass die Schweizer dich da gefangen halten und nicht wieder zurückgeben wollen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
vorzustellen wäre es ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Zitat von Marko SchiefelbeinNicht dass die Schweizer dich da gefangen halten und nicht wieder zurückgeben wollen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
vorzustellen wäre es ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Da wird niemand festgehalten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Die bleiben alle freiwillig /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
So, morgen haue ich ab in die Ferien. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Ich werde eine Woche auf Island verbringen und intensiv mit Fotografie beschäftigen. Ich hoffe, ich erwische auch mal einen Papageitaucher. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Händ no en schöni Zyt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von ManuPsoo... morgen geht es los, ich fahre in die Schweiz (Kandersteg) Urlaub machen, wandern und natürlich bilder machen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Kandersteg ist ein schöner Ort. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ich war letzen Freitag und am Sonntag mit dem Zug durchgefahren.
Bei mir geht's auch heute nacht los. Provence-Tarn-Pyrenäen-Provence Habe genug Filme eingepackt und hoffe, viele schöne Fotos zu machen. Mein bestelltes Tamron 17-35 war leider nicht mehr rechtzeitig lieferbar /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> und kann so nicht mit den Urlaub. Haltet die Ohren steif. Bin am 28. wieder da.
Und stellt nicht so viele Bilder in die Galerie, sonst kommt ich hinterher mit Angucken gar nicht mehr hinterher /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von ManuP soo... morgen geht es los, ich fahre in die Schweiz (Kandersteg) Urlaub machen, wandern und natürlich bilder machen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Kandersteg ist ein schöner Ort. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ich war letzen Freitag und am Sonntag mit dem Zug durchgefahren.
Viel Spass noch und gute Erholung!
Gruss Peter
Mach nicht sowas! Wasserfälle, heiße Quellen, Sprudel ... Schnee und Berge!
Wir erwarten viel von dir! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ja, Kandersteg ist schööön... Wohnen im Haus Sonnenblick, das ist eine Art Herberge. Kochen und Putzen muss man also selbst. Es ist ein echt altes Haus aus Holz, umgeben von Bergen in denen es auch Wasserfälle gibt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATNicht dass die Schweizer dich da gefangen halten und nicht wieder zurückgeben wollen