QUOTE (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2011-07-20, 5:34) QUOTE (thomasD @ 2011-07-19, 22:32) QUOTE (klaga @ 2011-07-19, 23:06) Ich glaube E.D.a.A. hat noch keine NEX. Aber er spekuliert auf eine NEX 7.[/quote]
Derzeit!
Wenn sich E.D.a.A. bis Dezember nicht entschieden und gekauft hat, fahre ich nach Apelern und gehe mit ihm in ein Fotogeschäft. Dann wird eine Münze geschmissen und gekauft! ardon:
[/quote]
Gebont! Ab 30 November wird es ernst.Aus heutiger Sicht die Nex 7, wenn der Adapter dann schon da ist.
Münzwurf ist so eine Sache, beim Fußball Liverpool- Köln in den 60 en blieb eine Münze im Rasen senkrecht stecken, das hieße dann Systemwechsel zu Canon oder Nikon
Ernst-Dieter
[/quote]
Ich stelle fest, dass inzwischen fast ein Jahr ins Land gegangen ist, es für Ingo aber nach wie vor keinen Grund gibt sein Ratlossein und Stirnrunzeln zu beenden!
QUOTE (ingobohn @ 2010-07-24, 9:03) @ Ernst-Dieter:
Mal ein ganz offenes Wort an Dich, man möge es mir verzeihen...Aber seit der Dynax 5D eröffnest Du bei jeder neuen Kamera oder ein Gerücht darüber einen Thread, träumst von einer Superkamera, verdammst sie in Grund und Boden, wenn sie denn da ist, träumst von einer A700, wenn sie dann da ist, ist sie wieder nicht gut, dann träumst Du von einer A710, die wird wahrscheinlich wieder nicht gut sein, dazwischen träumst Du dann von Baßgeigen oder anderen Dingen - hast aber immer noch die Dynax 5D.
Warum das alles?
Du wartest bis zum letzten Tag so wahrscheinlich auf eine A739 oder A589 oder so. Ist Dir die Dynax 5D nicht genug? Wenn ja, warum hast du sie noch? Wenn nein, warum die Beiträge?
*ratlosundstrinrunzelnd*[/quote]
@ thomasD
Auf eine Nennung des Jahres hast Du wohl nicht ganz unbeabsichtigt verzichtet? Hm, Fotogeschäft in Apelern?