kann mir jemand sagen, wo ich weiße Baumwoll-Handschuhe herbekommen.
Es sollten relativ dünne sein, damit ich beim DIA-Rahmen keine Fettfinger hinterlasse.
Danke, Christian
Ich glaube, in der Apotheke bekommt man sie auch, die sind für Leute mit Hauterkrankungen! Vielleicht sind sie bei Foto Brenner (2,99 Euro) trotz der Versandkosten preiswerter, man kennt ja die Apothekerpreise! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
hier neben meinem Filmscanner liegen Handschuhe zur Abdeckung bei dermatologischen Erkrankung. Helfen aber auch gut gegen Fingerabdrücke auf Filmen und Fotos. Lohmann + Rauscher REF 24 750 Größe 6-7, kann Dir aber nicht sagen, was die gekostet haben.
Ich meine Baumwollhandschuhe in der Mediamarkt bezogen. Es sind klassische, weisse Baumwollhandschuhe. Der Preis weiss ich leider auch nicht mehr. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Das mit der Apotheke halte ich für eine gute Idee.
Hoffentlich wollen dir mir nicht gleich eine Salbe mit dazu verkaufen! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von theguardhqHoffentlich wollen dir mir nicht gleich eine Salbe mit dazu verkaufen! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Dann flutschen die Bilder aber wenigstens besser in die Diarähmchen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
#9 von
Kwisatz Haderach
(
gelöscht
)
, 18.05.2004 10:01
aber je dicker der stoff, desto unguter beim handling. ich hab welche im sanitätszubehörladen gekauft (bei uns heißen die dinger "Zwirnhandschuhe" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ) bei denen läuft die Naht genau über die "Greiffläche" der Fingerspitzen!
Dann hat mir ein Bekannter "Reinraumhandschuhe" besorgt, die die Arbeiter unter die Latexhandschuhe anziehen. Sehr elastisch, sehr leicht und nahtlos! (waschbar galube ich auch...) die sind der Hit. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von Kwisatz HaderachDann hat mir ein Bekannter "Reinraumhandschuhe" besorgt, die die Arbeiter unter die Latexhandschuhe anziehen. Sehr elastisch, sehr leicht und nahtlos! (waschbar galube ich auch...) die sind der Hit. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Und wo bekommt man ohne deinen Bekannten Reinraumhandschuhe her?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von ingobohn
Zitat von theguardhq Hoffentlich wollen dir mir nicht gleich eine Salbe mit dazu verkaufen! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Dann flutschen die Bilder aber wenigstens besser in die Diarähmchen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Flutschi gibt es bei Werbung: Ebay! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß Rainer
alles, aber auch alles O.T.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Bei Überschreiten des OT-Levels gibt's vom Moderator einen zwischen die Hörner! Dann muss man in die Apotheke wegen Kopfschmerztabletten und kann auch gleich nach Handschuhen fragen. Wie praktisch.
... und wieder umschalten auf Handschuhe zur pfleglichen Behandlung von Negativ- und Diastreifen.