Hallo,
nachdem ich über Freunde zu 3 Objektiven gekommen bin, die ich nicht gebrauchen kann, biete ich sie Euch zum Kauf an:
1. Minolta MC TELE ROKKOR-PE , f=200mm, 1:4,3; Nr: 1570380 keine Kratzer in der Linse, sehr gut erhalten, mit ausfahrbarer Sonnenblende, Lieferung mit Verschlußdeckel, sehr geringe Gebrauchsspuren
2. Minolta MC W. ROKKOR-SI, f= 28mm, 1:2,5; Nr: 1575749 , keine Kratzer in der Linse, sehr gut erhalten, Lieferung mit Verschlußdeckel, geringe Gebrauchsspuren
3. Makinon MC ZOOM, f= 35 - 70 mm, 1:2,8; Macro, Nr: 811529, , keine Kratzer in der Linse, sehr gut erhalten, Lieferung mit Verschlußdeckel, geringe Gebrauchsspuren, etwas anderers Bajonett, bin mir nicht sicher, ob auch für Minolta geeignet.
Bilder sind in der PDF Datei
Ich hätte folgende Preisvorstellung: Alle 3 Objektive für 100,00 EUR, einzeln 40 EUR je Stück.
Sollte ich mit meinen Preisvorstellungen daneben liegen, scheut Euch nicht mich anzumailen.
Ihr könnt diese Objektive z. B. abholen in Stuttgart
Ich würde mich freuen, wenn ein Sammler und Begeisterter Minolta-Anhänger an diesen Objektiven eine Freude hat
Gruß Margarete