das 3,5-4,5/20-35AF hat einen Filterdurchmesser von 72mm und das 80-400 ist ohne Stativschelle die erste Version, aber die bessere von der Abbildungsqualität.
Wenn Fragen sind zu meinen Sachen einfach kurze PM oder Mail es wird aber weniger, es sind aber noch ein paar schöne Sachen zu haben.
so viele begehrliche Sachen und dann die Ebbe im Geldbeutel. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Und ich hätte gerne mal die passende Fototasche für die ganzen Sachen gesehen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Oder da war immer ne Truppe Sherpas mit.
Gruß Jürgen B.
Habe mir gerade das Angebot "Minolta 5400xi" angesehen. Herzlichen Glückwunsch, denn das sieht ja wirklich gut aus "Vater war mit der Technik überfordert", so ging es mir auch. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Hast Du den Blitz schon? Heute ging so ein Blitz für 139 Euro weg! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Minoltapit hat wirklich tolle Sachen, gut das ich mein Etat schon überzogen habe! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />