/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> hallo Knofie!
danke für deinen willkommens gruß,habe mir heute eine tasche dazu gekauft und gleich so ausgepolstert,dasmeine digi mir nicht so schnell kaputt geht,die original batterien waren gestern abend gleich leer,das war ein witz,habe mir heute gleich 3 mal4 solche normale batterien gekauft,aber nur so lange bis ich meien akus habe,was mir schon aufgefallen ist bei meiner,der drehknopf geht echt zuleicht zum drehen,da muß man schon aufpassen,das man nicht ausversehen sie einschaltet,aber in der tasche steckt die kamera schon so drin,das sie nicht ausversehen angeht,die aufnahme von einen stativ ist auch ein witz,kann gerade mal so ein kleinen dreifuß anschrauben und den mußt du so drehen,bis sie nicht umfehlt,ein windhauch darf dann nicht gehen,sonst fällt sie um,aber da werde ich mir schon was basteln,das ich sie in der mitte anschrauben kann,das deutsche menü ist auch echt gut,aber irgend wie macht es spass mit der minolta und dann alles auf dem pc,ist echt geil!
bist du noch mit deiner zufrieden?
Ich bin ein anfänger in sachen digis,bist du schon profie?
hatte die ganz zeit eine analoge von aldi mit so 70 zoom,aber die irgend wie kaputt und deshalb werden die fotos nichts,drum habe ich jetzt die schnautze voll gehabt und habe mich nach langen überlegungen,preislich und im forum mich umgehört wie die minolta so ist, und habe dann zugeschlagen,
nun werde ich dich oder auch wer das hier liest nicht mehr aufhalten,ich freue mich trotzdem auf sie,
bis bald
christian