beat800si bis 13Uhr ingobohn in Begleitung o.stumpf Stephan H. Peter Lehner railbeam
Allen anderen wüsche ich doch schöne Ferien oder ein gutes Familienfest /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Wegbeschreibung: - Autobahn Basel - Mulhouse - 1. Ausfahrt (St. Louis) - Richtung St. Louis - vor der grossen Kreuzung (mit Verkehrssignal) ganz links einspuren - links abbiegen - grosse Haupstrasse entlang fahren, linker Hand sind Läden, Autohändler, etc. (ca. 2-3 km, ich bin schlecht im schätzen) - bei nächster Ansammlung von Wohnhäusern kommt man an eine Verkehrssignal, rechts abbiegen, vorne rechts vor einem Baum steht eine Tafel "Petite Camargue" - nach ca. 100 - 200 m ist rechts ein grosser Parkplatz (bei Sportanlagen)
Noch eine kleine Karte (weg ist orange markiert, französische Autobahn ab Basel, die schraffierte Fläche oben ist das Gebiet der Petite Camargue)
Bitte nagelt mich nicht auf die Minute fest. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Manu, Oliver und ich fahren kurz vor 4h00 /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> in Mannheim los. Das sollte i.a. reichen. Aber bei den deutschen Autobahnen weiss man leider nie... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Falls ich ein paar Minuten zu spät komme, dann verzeiht mir bitte. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Da die Tage eh immer kürzer werden haben wir sicher noch ein paar Minuten Reserve bevor die Sonne aufgeht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
gerade habe ich den letzen SW-Film im Bad zum Trocknen aufgehängt. Waren doch tatsächlich von morgens 6h00 bis mittags 15h30 unterwegs: erst in Petit Camargue (F), dann am Dreiländereck "ä Päusli zum Voschnuufe" eingelegt (F, D, CH) und schlussendlich im Basler Rheinhafen (CH). Wie man sieht, waren wir heute ganz international! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Fazit: mal wieder 2 neue Forumsmitglieder kennengelernt, über manches gefachsimpelt, einen schönen Samstag verbracht und sogar einige Fotos geschossen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
EDIT: Und ein "Making of" Gruppenfoto haben wir natürlich auch gemacht. Kommt morgen in die Galerie.
So, auch bin unterdessen in der Ostschweiz angekommen. Habe meine Dynax 7 und das 100er Makro zum Trocknen ausgelegt und werde es am Montag im Fotogeschäft zur Reparatur vorbeibringen. Mit der Garantie-Geschichte wird wahrscheinlich nichts werden. Es ist zu offensichtlich mein Verschulden.
Es war ein wunderschöner Tag! Nur hat der Morgen nicht ganz von der beste Seite gezeigt. Die Morgenröte wäre der erste Höhenpunkt.
Auch ich habe persönlich 4 neue Gesichte kennen lernen dürfen. Es war eine tolle Gruppe.
Zitat von Peter LehnerHabe meine Dynax 7 und das 100er Makro zum Trocknen ausgelegt und werde es am Montag im Fotogeschäft zur Reparatur vorbeibringen. Mit der Garantie-Geschichte wird wahrscheinlich nichts werden. Es ist zu offensichtlich mein Verschulden.
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ja, Mensch Peter - Oliver, Manu und ich haben Dich auf unserer Heimfahrt wegen des Vorfalls mit Deiner Dynax 7 echt noch bedauert. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Mist... Ich hoffe sehr für Dich, dass der schweizer Minoltaservice wieder alles reparieren kann! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Himmel, seit ihr schnell /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Kaum zu Hause und schon im Forum.
War ein schöner Tag. Anfangs wollte das Wetter nicht ganz nach unserer Pfeife tanzen, aber am Mittag lachte uns die Sonne entgegen.
Bin schon ganz gespannt auf meine Dia's.
Übrigens sollte es auch International weitergehen. Der Titel "Schweizer Treffen" soll niemanden abschrecken /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hm... hatte auch mit dem Gedanken gespielt an diesem Treffen teil zu nehmen aber einerseits wäre es nicht gerade in der Nähe gewesen und andererseits war es nicht klar ob ich am Samstag Schicht schieben muss. Zum Glück musste ich das nicht und konnte ausschlafen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Aber in der IT weiss man eben nie. Und naja ob ich dann zu einem nächsten Treffen kommen könnte ist auch eher unwahrscheinlich, da ich von November bis mitte April in der Swiss Army bin. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Zitat von Peter Lehner Habe meine Dynax 7 und das 100er Makro zum Trocknen ausgelegt und werde es am Montag im Fotogeschäft zur Reparatur vorbeibringen. Mit der Garantie-Geschichte wird wahrscheinlich nichts werden. Es ist zu offensichtlich mein Verschulden.
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ja, Mensch Peter - Oliver, Manu und ich haben Dich auf unserer Heimfahrt wegen des Vorfalls mit Deiner Dynax 7 echt noch bedauert. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Mist... Ich hoffe sehr für Dich, dass der schweizer Minoltaservice wieder alles reparieren kann! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Danke, ich kann deine Glückwünsche sehr gut brauchen! Es wurmet mich heute immer noch, dass ich diesen Blödsinn gemacht habe.
Zitat von tyranusHm... hatte auch mit dem Gedanken gespielt an diesem Treffen teil zu nehmen aber einerseits wäre es nicht gerade in der Nähe gewesen und andererseits war es nicht klar ob ich am Samstag Schicht schieben muss. Zum Glück musste ich das nicht und konnte ausschlafen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Aber in der IT weiss man eben nie. Und naja ob ich dann zu einem nächsten Treffen kommen könnte ist auch eher unwahrscheinlich, da ich von November bis mitte April in der Swiss Army bin. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Wenn der Willen da ist, kann man sicher was machen... Zudem bist du nicht der einzige wo IT-Bereich arbeitet...
Ich hoffe, du schaft es beim nächsten Treff dabei zu sein.