RE: ps: Neu strukturiert: Canon Professional Services

#1 von @News@photoscala@ , 09.04.2010 09:30

Canon hat seine (kostenlosen) Professional Services neu strukturiert. Je nach den erworbenen Gerätschaften (mindestens 2 Canon-Kameras und 3 Canon-Objektive) wird man nach einer Registrierung zum Silber-, Gold- oder Platin-Mitglied, und je nachdem werden Canon-Fotogeräte in fünf, drei oder zwei Werktagen repariert. Wie so oft bei Änderungen gibt es Gewinner und Verlierer:
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Neu-strukturiert-Canon-Professional-Services">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz