...weil der Tuchverschluss rumzickt...
Hat jemand vielleicht irgendwelche sources, wo beschrieben wird, wie man's am besten macht, worauf man achten soll, etc. (Vielleicht auch von ähnlichen Kameras?)?
thx
J
...weil der Tuchverschluss rumzickt...
Hat jemand vielleicht irgendwelche sources, wo beschrieben wird, wie man's am besten macht, worauf man achten soll, etc. (Vielleicht auch von ähnlichen Kameras?)?
thx
J
Hallo,
also mit Soßen kann ich Dir dienen, kenne sehr viele gute Rezepte. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Aber mit Sources nicht. Was soll das denn Sein? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> B)
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
@Dimage-Kalle
Sources --> Quellen
@Non_Food
hast du schon einmal ein Kamera zerlegt, oder mahcst du das zum ersten Mal?
Mark
Nee, ich mach das zum ersten mal.
Habe zwar schon ein wenig an meiner alten XG-2 rumgeschraubt, aber auseinandernehmen hab ich mich noch nicht getraut... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruß
J
Hallo,
ich habe während meiner Ausbildung (lange ist es her 84-87) bei Leitz/Leica die Gehäusedeckel meiner XG-M abgebaut und schwarz lackieren lassen. Wollte auch etwas haben, was profimäßig aussieht. Leider habe ich dann etwas zu lange mit der Montage gewartet und da ich noch eine SRT-101 und eine XE-5 hatte ist das dann nie passiert. Vielleicht können wir uns gemeinsam an das schrauben machen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Heute kann man ja jeden Demontageschritt mit der Digicam festhalten.
Auf jeden Fall empfehle ich Dir ein paar Euro in zwei, drei gute Feinmechaniker Schraubendreher zu investieren.
Gruß und viel Erfolg
Jörg
hi good food
ich habe an meiner 9000 af schon einmal die komplette obere
plastic-abdeckung demontiert und eine fabrikneue montiert.
dieses unterfangen war schon "adventure like" aber es hat
geklappt.
ob ich den mut aufbringen würde einen Tuchschlitzverschluss
zu reparieren?..eher kaum,ausser du möchtest deine xg-m
anschliessend als mikado in den schaukasten stellen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ps.villeicht findest du ja eine defekte xg-m zum üben wünsche dir in jedem fall viel glück. clover /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
nice light soundmaker
Einfach ein eigenes Forum erstellen |